Guten Morgen an alle Frühaufsteher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich irgendwie voll interessant an :eek:Zitat von Melä;1660193:Dann meldest du dich ganz einfach bei postcrossing.com anDann bekommst du auch Karten
![]()
Hört sich irgendwie voll interessant an :eek:

sind wiedehrolungen von gestern
ich schraub mir gleich erstma 4 folgen scrubs auf pro7 rein

Hast du das schonmal gemacht?ist es auch, weiß nur nicht mehr wohin mit den ganzen karten![]()
Hast du das schonmal gemacht?
Ich könnte mir vorstellen, dass viele das Porto nicht bezahlen wollen und sich dann nur anmelden und sich eine Adresse holen, dann aber nie eine Karte abschicken.
Hast du das schonmal gemacht?
Ich könnte mir vorstellen, dass viele das Porto nicht bezahlen wollen und sich dann nur anmelden und sich eine Adresse holen, dann aber nie eine Karte abschicken.

Cool.... und diese gesammelten Adressen dann verkauft. Woraufhin man sich dann fragt, woher diese oder jene Firma die eigene Adresse wohl hat.![]()
:Oich habe schon über 200 karten geschrieben und fast so viele zurück bekommen
... und diese gesammelten Adressen dann verkauft. Woraufhin man sich dann fragt, woher diese oder jene Firma die eigene Adresse wohl hat.![]()

Cool.
Ich glaub ich meld mich mal an :applaus:
Kostet ja nix angemeldet zu sein. Und wenn man mal ne Karte über hat und Lust hat, kann man mal ein bisschen schreiben. Ich find das total interessant, was die Leute so schreiben und was für Karten sie so senden. Ich bin allerdings erst bei knapp 30 Karten, bin aber auch noch nicht so lange dabei und hatte ne grössere Pause als ich mein Geld für anderes als für Briefmarken ausgeben musste.

Heute ist endlich wieder BUNDESLIGA :applaus::applaus::applaus::applaus: