Es passt irgendwie zu Werder 2010/2011, dass es nicht rund läuft.
Aber es gibt schlimmeres, von daher.. neu anmelden als reloaded, ersatz oder mit Unterstrich... der Rest ist doch Schnulli-Bulli.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es passt irgendwie zu Werder 2010/2011, dass es nicht rund läuft.

![]()
Aber es gibt schlimmeres, von daher.. neu anmelden als reloaded, ersatz oder mit Unterstrich... der Rest ist doch Schnulli-Bulli.![]()
Ich habe vor ein paar Tagen mein Problem den Mods geschildert. Ich weiß nicht ob es weitergeleitet wurde und habe auch noch keine Rückmeldung erhalten. Könnte natürlich auch an den Feiertagen liegen.

Ich vermute, dass das wegen der Feiertage etwas länger dauern kann.

Trotzdem schön, dass es endlich geklappt hat.Stimmt wohl. Auf meine Nachricht vor Weihnachten wurde nicht reagiert. Auf die von gestern dann direkt heute Morgen.![]()
Unter "Meine Daten" im Benutzerprofil bei werder.de (dort dann auf "ändern" und anschließend auf "speichern" gehen). Man muss dafür eingeloggt sein. Das Passwort fürs Forum und für den Zugang bei werder.de sind identisch.Habe aber auch ne Frage: Wo kann man das Passwort fürs Forum wieder ändern (wohlgemerkt selbstständig ändern und nicht zurücksetzen)?
Trotzdem schön, dass es endlich geklappt hat.

Unter "Meine Daten" im Benutzerprofil bei werder.de (dort dann auf "ändern" und anschließend auf "speichern" gehen). Man muss dafür eingeloggt sein. Das Passwort fürs Forum und für den Zugang bei werder.de sind identisch.
Ja.Weil ich nach der Übernahme und dem betätigen des Bestätigungslink automatisch eingeloggt werde, richtig?