Wer gewinnt die WM?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas PetrusII
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die WM Gewinnen?

• Deutschland

Votes: 45 13,2%
  • England

Votes: 38 11,1%
  • Spanien

Votes: 121 35,5%
  • Portugal

Votes: 9 2,6%
  • Niederlande

Votes: 23 6,7%
  • Italien

Votes: 6 1,8%
  • Frankreich

Votes: 3 0,9%
  • Argentienien

Votes: 44 12,9%
  • Brasilien

Votes: 32 9,4%
  • Keiner davon, eine andere Nation!

Votes: 19 5,6%

• Total voters
    341
Mein Tip ist ebenfalls Argentinien, auch wenn ich hoffe das Diego bald nicht mehr Trainer der Albiceleste ist.

Die Quali war zwar grottig, aber dennoch hat man eine gute Mannschaft und mit Messi, Higuain und Tevez sowie Milito und Aguero den besten Sturm der Welt.

Vamos Argentina!

Brasilien ist wie immer der Topfavorit. Dann muss man natürlich Spanien nennen, welches bei einer WM allerdings noch nie etwas gerissen hat. Dahinter folgen für mich diesmal England (wg. Capello) und Argentinien (trotz schwacher Quali).

Seltsam, dass hier der Name Italien noch gar nicht gefallen ist. Gehören zwar auch für mich eher zum erweiterten Favoritenkreis, allerdings räume ich dem Weltmeister deutlich höhere Chance ein als Jogis Truppe. Favoriten sind für mich die üblichen Verdächtigen, Brasilien, Argentinien (denen ich es am ehesten wünschen würde), in diesem Fall noch Spanien und mit Aussenseiterchancen England, Niederlande und eben Italien.

ich glaub zwar selber nicht dran aber die Vorzeichen stehen alle so gut, wir können nur Weltmeister werden

62 Südamerika
66 Europa
70 Südamerika
74 Europa
78 Südamerika
82 Europa
86 Südamerika
90 Europa
94 Südamerika
98 Europa
02 Südamerika
06 Europa

Also ist wieder ein Südamerikaner dran. Ich tippe mal auf Argentinien.

Wo genau liegt eigentlich dieses Argentienien, von dem in der Umfrage die Rede ist?! :confused: Ist dies in der Nähe von Schottlandnesien? ;)

Zwar ist Brasilien ein sehr gute Mannschaft, aber Weltmeister werden sie nicht.
Dafür sind die andere Mannschaften ein weniger weiter.
Diese Auswahl hat nicht mehr die Klasse der vorherigen,
es fehlt ein Roberto Carlos, was der mit links alles machen konnte,
oder ein Ronald/inho in Bestform.

Auch Holland wird weit kommen, sie haben viele sehr gute und International erfahrende Spieler, aber mit den verhält es sich wie mit Leverkusen in der Buli, Auftakt Top am Ende fehlen ihnen die Nerven.

Italien....haben ein Genartions wechsle verschlafen, schon bei der WM 2006
war das Durchschnittsalter schon hoch und heute, puh, Vorrunde schaffen sie aber dann fliegen sie.

Daher sind für mich England und Spanien hohe Favoriten diese haben enorme Fortschritte seit der letzten WM

also Deutschland nicht...also mit der truppe niemals!

Spanien wäre mein Favorit aber denke nicht das die nach EM auch die WM holen!

Brazil oder Argentina würde ich denken;-)

Ist zwar einfallslos, aber ich habe auf Spanien als Weltmeister getippt (im Finale gegen Holland). Deutschland fliegt im Viertelfinale gegen Argentinien raus.

Back