Wer gewinnt die WM?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas PetrusII
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die WM Gewinnen?

• Deutschland

Votes: 45 13,2%
  • England

Votes: 38 11,1%
  • Spanien

Votes: 121 35,5%
  • Portugal

Votes: 9 2,6%
  • Niederlande

Votes: 23 6,7%
  • Italien

Votes: 6 1,8%
  • Frankreich

Votes: 3 0,9%
  • Argentienien

Votes: 44 12,9%
  • Brasilien

Votes: 32 9,4%
  • Keiner davon, eine andere Nation!

Votes: 19 5,6%

• Total voters
    341
Ist wohl noch ein bisschen früh, oder? Erstmal die Gruppenphase abwarten und gucken, wie die Teams sich dort präsentieren. ;)

Gibt wohl mehrere Favoriten. England wird wieder eine Rolle spielen, ebenso die Niederländer und Brasilien sowieso und die Spanier natürlich. Und ich hoffe und denke, dass die das Rennen machen werden.

Leicht lächerlich, dass Brasilien nicht aufgelistet ist. ;)

Sind für mich neben den Spaniern die größten Favoriten. Unter Dunga wird nicht mehr so sehr auf Namen geachtet, dass Team spielt defensiver und deutlich disziplinierter als in Vergangenheit.

Was oder wer ist denn bitte Argentienien? :confused: :lol:

Also, Brazil hier nicht aufzulisten, könnte durchaus von einer ausgeprägten Ahnungslosigkeit des Threaderstellers zeugen .... :D

Spanien und Brasilien sind die großen Favoriten.

Aber ich glaube an den Titelverteidiger. Italien ist immer unglaublich schwer zu schlagen.

Ich drücke selbstverständlich den afrikanischen Teams, allen voran Ghana und der Elfenbeinküste, die Daumen. Weltmeistertitel ist zwar wohl noch immer unrealistisch, aber who knows. Favorit sind sicherlich Spanien und Brasilien.

Italien....Brasilien.....

Mit Löw's Wunderaufstellung, die er sich sicher zusammen-fünferlt (äähhmmm also zusammenstellt), werden wir nicht weit kommen.....tipp ich mal.

Nicht mal ein "Afrikaner" dabei - so schlecht sind die Jungs nun auch nicht :rolleyes:

z. B. die Elfenbeinküste könnte mit Sanogo schon was reissen :lol: :D ;)

Ich tippe mal ganz einfach auf Spanien!
Und Deutschland wird früh ausscheiden und dann wird der Herr Löw (hoffentlich) rausgeworfen!

Back