A apaap Guest 6. September 2009 #364 Fast. Der Gesuchte heisst auch mit Vornamen George, und der kommt auch in seinem Künstlernamen vor, unterdem er auch ausschliesslich bekannt ist. Jetzt löst bitte mal! Wollt ihr mich wirklich verletzen, damit dass ihr fast 6 Monate für eine Person braucht?
Fast. Der Gesuchte heisst auch mit Vornamen George, und der kommt auch in seinem Künstlernamen vor, unterdem er auch ausschliesslich bekannt ist. Jetzt löst bitte mal! Wollt ihr mich wirklich verletzen, damit dass ihr fast 6 Monate für eine Person braucht?
Biju 6. September 2009 #367 Ich bin Deutscher und stehe etwa seit einem Vierteljahrhundert als Musiker auf Deutschlands Bühnen.
Biju 6. September 2009 #371 Auch nicht. Ich mache auch abseits dieser Band Musik, also im Prinzip solo, obwohl da wieder eine andere Band dahintersteht.
Auch nicht. Ich mache auch abseits dieser Band Musik, also im Prinzip solo, obwohl da wieder eine andere Band dahintersteht.
Z Zerc 9. September 2009 #377 Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du nie bei den Lassie-Singers warst ?
Biju 9. September 2009 #380 Zitat von eisendieter: Farin Urlaub? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus: Der bin ich!
Zitat von eisendieter: Farin Urlaub? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus: Der bin ich!