zoggg 3. Februar 2009 #248 Dann wird es wohl kein Solist, sondern ein Bandmitgliederist sein. Einer der Rolling Beatles zum Beispiel.
Dann wird es wohl kein Solist, sondern ein Bandmitgliederist sein. Einer der Rolling Beatles zum Beispiel.
Werderine65 3. Februar 2009 #253 Oder einer von den anderen ..... Ron Wood? Charlie Watts? Bill Wyman? *google-modus an* Dick Taylor? Brian Jones? Tony Chapman? Ian Stewart ? Mick Taylor? *google-modus aus*
Oder einer von den anderen ..... Ron Wood? Charlie Watts? Bill Wyman? *google-modus an* Dick Taylor? Brian Jones? Tony Chapman? Ian Stewart ? Mick Taylor? *google-modus aus*
P patkaz Guest 3. Februar 2009 #255 Zitat von kastemato: zoggg hatte aber schon recht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. und dessen Beine wolltest du wachsen? :stirn:
Zitat von kastemato: zoggg hatte aber schon recht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. und dessen Beine wolltest du wachsen? :stirn:
kastemato 3. Februar 2009 #256 Das habt alles ihr gesagt Ich hab nur gesagt, dass ich den mit 11-12mal toll fand, weil mein Dad mich auf nen Konzert mitgenommen hatte.
Das habt alles ihr gesagt Ich hab nur gesagt, dass ich den mit 11-12mal toll fand, weil mein Dad mich auf nen Konzert mitgenommen hatte.
zoggg 3. Februar 2009 #257 So, habe mir einen neuen Prominenten ausgedacht. Tipp von mir: Es ist ein Mensch.
kastemato 3. Februar 2009 #258 schade, ein tier wäre auch mal spannend sportler? schauspieler? musiker?
kastemato 3. Februar 2009 #260 du bist aber gemein...ich wusste ja schon wegen der rennen, dass du sadistisch veranlagt bist. ich tippe...wie immer...auf helge schneider (ich hoffe, den nimmt endlich mal einer)
du bist aber gemein...ich wusste ja schon wegen der rennen, dass du sadistisch veranlagt bist. ich tippe...wie immer...auf helge schneider (ich hoffe, den nimmt endlich mal einer)