G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Mir geht's gut, stehen tut nichts. 
Und bei dir???

Und bei dir???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir geht's gut, stehen tut nichts.
Und bei dir???![]()

wäre auch schwierig![]()
joar läuft, ich bin grad an meiner GFS dran aber irgendwie lass ich mich zu leicht ablenken![]()

Ja... stimmt.
GFS???![]()

Gleichwertige Feststellung von Schülerleistung, das ist an sich ne Präsentation, Hausarbeit oder so was und zählt wie ne Arbeit. Aber an sich stimmt der Spruch: Braucht keiner, will keiner.![]()

Gleichwertige Feststellung von Schülerleistung, das ist an sich ne Präsentation, Hausarbeit oder so was und zählt wie ne Arbeit. Aber an sich stimmt der Spruch: Braucht keiner, will keiner.![]()

Achsoooo... danke.
Ist das schwer???![]()
Ich muss denächst eins halten zum Thema: Neobarok und Neoklassizismus in Expressionismus anhand von Igor Strawinsky. :stirn: 

Kommt drauf an wie viel Spaß dir Referate machenIch muss denächst eins halten zum Thema: Neobarok und Neoklassizismus in Expressionismus anhand von Igor Strawinsky. :stirn:
![]()

Kommt drauf an wie viel Spaß dir Referate machenIch muss denächst eins halten zum Thema: Neobarok und Neoklassizismus in Expressionismus anhand von Igor Strawinsky. :stirn:
Ja Alex, der Spruch passt auf einiges![]()
Ist das schlimm, wenn ich kein Wort verstanden habe???![]()
![]()

Nein, ich hab auch erst geschaut wie ein Auto als mein Lehrer das Thema vorgeschlagen hat![]()

Wenn ich mir überlege, dass wir im Seminarfach (braucht sowieso niemand) jetzt Referate über den Iran machen sollen, fällt mir nichts mehr ein. :stirn:
Wir schreiben ja auch nur Abi-Übungsklausuren ab nächste Woche und dann noch die ganzen normalen Klausuren :18:

Ist doch nicht schwer... aber ich musste ein bisschen überlegen, was du mit "Neobarok" meintest
Da dachte ich erst an irgendwelche germanischen Gottheiten oder so![]()
Zum Glück hab ich nen Kantor als Opa, der mir da helfen kann 
Seminarfach haben wir glaub nur in 12 und man kann es als mündl. Abi anrechnen lassen. Ist das bei euch auch so ?
Ich glaub bei uns gibts keine Übungsklausuren. Die normales Klausuren werden je nach dem zeitlich ausgeweitet aber sonst nix![]()

Ja zeitlich auf Abiturlänge und auch mit Semesterübergriffen. Das mit Seminarfach ist einfach nur![]()