Ich esse alles. Egal was auf dem Tisch steht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Doch ich.... Grillen kann man nie zu oftKommt außer meiner Wenigkeit niemand?![]()

Der war früh im BettAlso, meine Rouladen hab ich jetzt auf! Wo steckt Olli? Hab noch Platz fuer ne Krakauer und ein Bier
![]()

Der war früh im Bett![]()

Ja ich war völlig am Ende.Um viertel nach 9 schon?
Doch zu frueh aufgestanden gestern morgen?
So... Gar nicht meine Zeit hier
Auf zum Kurs!![]()
Ja ich war völlig am Ende.
Dir viel Spaß.
Danke trotzdem 

Ich glaube @werderfan0406 studiert schon, aber ich auch!Bin ich froh dass ich aus der Schulzeit raus bin![]()

Weiß ich doch!Ich bin auch schon lange nicht mehr schulpflichtig
Hab aber echt keinen Bock mehr auf den Mist![]()

Warum wechselst du auch dauernd den Studiengang.Richtig, ich studiere schon bzw. noch. Bei 11 Hochschulsemestern wäre "schon" ein bisschen merkwürdig![]()

Und mach dir keine Sorgen, ich habe auch geringfügig länger gebraucht, als vorgesehen... 
Andauernd ist gut. Exakt zwei Mal. Das erste Mal, weil ich durchgerasselt bin und das zweite Mal, weil ich nicht direkt in meinen jetzigen Studiengang wechseln durfte und die Zeit überbrücken musste.Warum wechselst du auch dauernd den Studiengang.
Ich meinte "schon" im Bezug auf die Schule, nicht auf die Länge deines Studiums bezogen.Und mach dir keine Sorgen, ich habe auch geringfügig länger gebraucht, als vorgesehen...
![]()