Ich sperr sie gleich in den Kofferraum und lass sie erst Mitte Mai wieder raus.Ne. Lag an Opalo.
Die darf nie mehr Werder Spiele sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sperr sie gleich in den Kofferraum und lass sie erst Mitte Mai wieder raus.Ne. Lag an Opalo.

Leipzig, Vizekusen und Mainz kommen noch.... Gegen Stuttgart und den BVB holt Werder noch 6 Punkte, da krieg ich nichts mit ;-) Mein Ticket heute hatte ich übrigens von @WeizenOlli ....;-)Ne. Lag an Opalo.
Dagegen..... Und offenbar hast Du es Dir ja anders überlegt, ich sitze vorne.... ;-)Ich sperr sie gleich in den Kofferraum und lass sie erst Mitte Mai wieder raus.
Leipzig, Vizekusen und Mainz kommen noch.... Gegen Stuttgart und den BVB holt Werder noch 6 Punkte, da krieg ich nichts mit ;-) Mein Ticket heute hatte ich übrigens von @WeizenOlli ....;-)

Nachtrag: Olli hat sich nicht nur gegen den Kofferraum entschieden, sondern mich sogar noch mit Becks versorgt![]()
Von daher.... Leipzig, ich komme, irgendwann muss es doch klappen!
Euch einen sonnigen Samstag - ich schmeisse Kaffee, sofern jemand möchte ;-)

Na klar. Paracetamol rüber schieb.....Hast Du auch was gegen Kopfschmerzen?![]()
Na klar. Paracetamol rüber schieb.....

Ich auchIch bin schon wieder völlig unterhopft![]()
![]()

Kommt außer meiner Wenigkeit niemand?Kann losgehen...
![]()

Nimm ich.Oah, wir haben doch gestern erst gegrilltIch hab extra fuer uns alle gerade Rouladen gemacht und ne Kiste Rotwein besorgt
![]()