Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir koennen dann alternativ morgens ein Alster trinken, das erfrischt
![]()

Ich werds dir morgen sagenOb das schmeckt?
Das arme Bier![]()

Ich werds dir morgen sagen![]()

Gibt es in der WG eigentlich eine Spielzeugeisenbahn? Ich spiele so gerne mit Zügen.
Tschuuu tschuu

Das ist doch mal ein AnfangIch kann der WG gerne Antons Maerklin Eisenbahn mit der Bugs Bunny Lok und dem Moehrenanhaenger ausleihen - die braucht er erst zu Weihnachten wieder
![]()

@WeizenOlli, soll ich dich in den "Eisenbahnladen" fahren? Es gibt aber nur was Kleines, war ja gerade erst Ostern...![]()

Machen wir.Aber nur, wenn ihr vorher die Star Wars Bettwaesche umtauschen geht
![]()

Schlimm genug, dass er nicht schlafen kann, weil Darth Vader ihn anstarrt.Perfekt. Dann muss @WeizenOlli nicht seine Bushose anziehen![]()

Ohja, das ist ja dann wie Ostern und Weihnachten zusammen@WeizenOlli, soll ich dich in den "Eisenbahnladen" fahren? Es gibt aber nur was Kleines, war ja gerade erst Ostern...![]()

Dann bleibt noch Zeit für eine Runde Schere, Stein , Papier, Echse, Spock.Perfekt. Dann muss @WeizenOlli nicht seine Bushose anziehen![]()

Genau. Aber die Bettwäsche ist es nur fast. Habe meiner Frau vor ein paar Monaten einen Star Wars Schlafanzug geschenkt.Schlimm genug, dass er nicht schlafen kann, weil Darth Vader ihn anstarrt.
@WeizenOlli, und so haben wir auch nebenbei noch geklärt, warum du nicht schlafen kannst...![]()