Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immer gerne!
Die naechste Runde geht dann auf @WeizenOlli - schliesslich vernichten wir beide am Meisten vom WG Bier
![]()
Warum steigt die Party erst, wenn ich schon im Bett liege.
Und warum zum Teufel bin ich schon wieder wach? Vllt doch das Alter und nicht der Vollmond.

Das Alter? Jetzt schon? Ich hoffe doch nicht ...Warum steigt die Party erst, wenn ich schon im Bett liege.
Und warum zum Teufel bin ich schon wieder wach? Vllt doch das Alter und nicht der Vollmond.
Nach knapp 2 Stunden bin ich dann wieder eingeschlafen.So wach-wach oder konntest Du wieder einschlafen?![]()
Nach knapp 2 Stunden bin ich dann wieder eingeschlafen.
Lieb von dir, aber ich trinke keinen KaffeeUncool!
*Extra starken wach-werd/bleib Kaffe hinstell*

Lieb von dir, aber ich trinke keinen Kaffee
Gartenarbeit hält wach![]()

Keine gummibärchenbrause!!! wenn ich das scho rieche bekomm ich das würgen

Lieb von dir, aber ich trinke keinen Kaffee![]()

Wie gesagt: hat null mit Gummibärchen und RB zu tun.Verflüssige Gummibärchen mit dem Zusatz einer Isolation aus Ochsengalle kann auch nicht schmecken.
Aber das hatte ich dann auch recht schnell ueber, sodass ich wieder auf "die harte Tour" wach werden muss 

@WeizenOlli Dann koennte ich das ja mal probieren... Habe eine Zeit lang immer das normale Relentless getrunken, als ohne "Wachmacher" nichts gingAber das hatte ich dann auch recht schnell ueber, sodass ich wieder auf "die harte Tour" wach werden muss
![]()
Gibts dann ne heiße Schokolade oder nurDann muessten wir drei ja eigentlich eine "Anti-Kaffe-Gruppe" aufmachen![]()