1899% Zustimmung. Kokos geht immer. Hab erst neulich Himbeer Kokos Bananenmarmelade gemacht....Ich mag auch Bounty!
Aber mag auch Kokos im Essen, so ne Curry-Hähnchen-Pfanne mit Kokosmilch, echt lecker![]()
Hier ist es auch warm, aber es regnet.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1899% Zustimmung. Kokos geht immer. Hab erst neulich Himbeer Kokos Bananenmarmelade gemacht....Ich mag auch Bounty!
Aber mag auch Kokos im Essen, so ne Curry-Hähnchen-Pfanne mit Kokosmilch, echt lecker![]()

Köhlermahlzeit, sag ich ja.Kokos geht gar nicht, Obst im (deftigen) Essen auch nicht und Lachs schon mal gar nicht.
Könnt ihr mal was leckeres kochen?![]()

Kokos geht gar nicht, Obst im (deftigen) Essen auch nicht und Lachs schon mal gar nicht.
Klassisch mit Zwiebeln, Knofi und Sahnesauce. Bisschen Kraeuter - fertig 
Mezzelune, da war nichts dergleichen drinKokos geht gar nicht, Obst im (deftigen) Essen auch nicht und Lachs schon mal gar nicht.
1899% Zustimmung. Kokos geht immer. Hab erst neulich Himbeer Kokos Bananenmarmelade gemacht....
Hier ist es auch warm, aber es regnet.....

Heut gabs Geschnetzeltes mit NudelnKlassisch mit Zwiebeln, Knofi und Sahnesauce. Bisschen Kraeuter - fertig
![]()

Und wo ist meine Portion?
In die Richtung wirds bei mir morgen auch gehen.

Heut gabs Geschnetzeltes mit Nudeln![]()

...jetzt machst Du mir Angst, ich habe einen Essenszwilling...

![]()

Also ich hab meinen Zwilling auch gegessen...jetzt machst Du mir Angst, ich habe einen Essenszwilling...
![]()

![]()

Also ich hab meinen Zwilling auch gegessen![]()

Also ich hab meinen Zwilling auch gegessen![]()

Och gibt nur wenige Dinge, die ich nicht mag, bei Gemüse ist es Rosenkohl, kann man essen, muss man aber nicht.Was magste denn sonst noch so, mein Zwillings Ostfriese?
![]()

Typisch Bayern...profitieren von zwei Eigentoren