Wo arbeitest du denn?
Bei Monty Burns?
Ja, ich werd's mir bei Gelegenheit mal geben... wozu schmeckt das denn so? Außer Huhn?
Glaub das kann man auch in Suppen tun oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo arbeitest du denn?
Bei Monty Burns?
Ja, ich werd's mir bei Gelegenheit mal geben... wozu schmeckt das denn so? Außer Huhn?
Das ist doch die Hauptsache![]()

Glaub das kann man auch in Suppen tun oder?

Aber du hast die doch gefunden, ach das macht doch echt keinen Sinn mehr.![]()

Jap... ich habe die Namen bei Google eingegeben.![]()

Das ist ja echt toll.![]()
![]()

Heute spielt WERDER!!! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
Da steht noch mehr über Treze.![]()
Du hast dich noch gar nicht bedankt, dass ich in aller Herrgottsfrühe dir ein bisschen Sonnenschein bringen wollte![]()
Aber du hast mir immer noch nicht gesagt wieso du schon so früh auf den Beinen warst. Oder warst du zu der Uhrzeit noch gar nicht im Bett?Ohhhhh entschuldige
Vielen Dank dafürAber du hast mir immer noch nicht gesagt wieso du schon so früh auf den Beinen warst. Oder warst du zu der Uhrzeit noch gar nicht im Bett?

Wo ist Alex eigentlich???![]()
Noch hier aber mir ist immer noch langweilig. :o:18:

Ich bin extra für dich so früh aufgestanden und....
Na, eigentlich war ich da noch wach, weil ich Full Metal Jacket geguckt habe. Und da dachte ich mir, ich könnte n Gruß da lassen![]()

Und was soll ich jetzt dagegen tun???![]()
![]()

Wo arbeitest du denn?
Bei Monty Burns?

Ich bin doch nicht verstrahlt!
Zu Huhn passt es schon sehr gut, aber es passt allgemein gut in asistische Gerichte und in klare Gemüsesuppe.

Das ist doch die Hauptsache![]()