Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja ;) Was mir spontan einfällt, wer hier in meiner Nähe in den nächsten Wochen spielt:
Dr. Feelgood, The Vibrators, UK Subs, Killing Joke... :D
ja ihr könnt viel spontaner sein ^^ wir müssen immer alles planen :rolleyes: Aber vielleicht kommt heuer das ein oder andere Festival dazu... Frequency in Österreich wär geil... aber auf alle fälle will ich mir mal die Beatsteaks live reinziehen :D was sagst du zu denen :confused: :D

Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander

ja ihr könnt viel spontaner sein ^^ wir müssen immer alles planen :rolleyes: Aber vielleicht kommt heuer das ein oder andere Festival dazu... Frequency in Österreich wär geil... aber auf alle fälle will ich mir mal die Beatsteaks live reinziehen :D was sagst du zu denen :confused: :D

Beatsteaks finde ich... :)

...scheiße :D

Naja, die besten Bands kann man eh nicht mehr sehen. The Clash, Pistols, Ramones...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back