Bin nur grad drauf gekommen, weil ich seine letzte Sportblöd-Kolumne gelesen hab. Was er schon alles vorher wusste und bla.![]()
Warum sollte der Klub auch in so einer Phase Matthäus holen, der macht doch alles kaputt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin nur grad drauf gekommen, weil ich seine letzte Sportblöd-Kolumne gelesen hab. Was er schon alles vorher wusste und bla.![]()

JA das Stimmt.... die Hosen waren ja früher die Vorband der Adicts und ja ... bei der machmalauter-tour wars mal umgekehrtAber das Alter hat man ihnen gar nicht angemerkt
![]()

Ich tippe mal, dass du einen ähnlichen hast und das deswegen sagst.![]()

Eigenlob stinkt.

Ich habe doch nur auf deine Frage geantwortet.![]()

Warum sollte der Klub auch in so einer Phase Matthäus holen, der macht doch alles kaputt.![]()
Naja, geht ja nicht darum, wer wessen Vorband war
Die Adicts transportieren nunmal den Geist des Punk soooo gut... da kann kaum einer mithalten![]()
nur schade dass wir hier in unserem lande fast nie solche bands zu hören bekommen... da habt ihr es in deutschland schon viel leichter 
:applaus:Jop ... ich fands schade dass auf dem Konzert Stick nicht ihre Aufnahme auch drauf war![]()
nur schade dass wir hier in unserem lande fast nie solche bands zu hören bekommen... da habt ihr es in deutschland schon viel leichter
![]()
Was mir spontan einfällt, wer hier in meiner Nähe in den nächsten Wochen spielt:
ja ihr könnt viel spontaner sein ^^ wir müssen immer alles planenTjaWas mir spontan einfällt, wer hier in meiner Nähe in den nächsten Wochen spielt:
Dr. Feelgood, The Vibrators, UK Subs, Killing Joke...![]()
Aber vielleicht kommt heuer das ein oder andere Festival dazu... Frequency in Österreich wär geil... aber auf alle fälle will ich mir mal die Beatsteaks live reinziehen
was sagst du zu denen

Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander, Alexander

ja ihr könnt viel spontaner sein ^^ wir müssen immer alles planenAber vielleicht kommt heuer das ein oder andere Festival dazu... Frequency in Österreich wär geil... aber auf alle fälle will ich mir mal die Beatsteaks live reinziehen
was sagst du zu denen
![]()
![]()

Beatsteaks finde ich...
...scheiße
Naja, die besten Bands kann man eh nicht mehr sehen. The Clash, Pistols, Ramones...
Klar die kannst du nicht mit The Clash oder den Ramones vergleichen aber wenn die live nicht geil sind
aber ich seh schon in dir spricht der wahre punker 
Mensch... :stirn:Klar die kannst du nicht mit The Clash oder den Ramones vergleichen aber wenn die live nicht geil sind
aber ich seh schon in dir spricht der wahre punker
![]()
Den Titel haben sie weit weit weit vor Green Day