Du hast wenigstens Schnee...
![]()
Hat DDorf etwa keinen Schnee abgekriegt? Hier schneits schon den ganzen Tag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast wenigstens Schnee...
![]()

Hat DDorf etwa keinen Schnee abgekriegt? Hier schneits schon den ganzen Tag![]()

moin![]()
@eddie bist du adicts fan![]()
Und das bringt mir dann WAS???![]()

Hat DDorf etwa keinen Schnee abgekriegt? Hier schneits schon den ganzen Tag![]()

Jo. Mochte die Band schon immer, aber als ich sie im Dezember endlich live in Dortmund gesehen habe, liebe ich sie
:applaus::svw_schal: hab sie anfangs nicht so gemocht aber dann als ich sie live als vorband von den Hosen gesehn habe, waren sie klasse![]()
:applaus:

Die Möglichkeit auf ne Schneeballschlacht, was weiß ich.![]()

Im Dunkeln, alleine??? :stirn:![]()

The Adicts > Hosen
Die sind so unglaublich live... die Show, die Monkey immer abzieht :applaus: Und Scruffee ist cool, der hat mir n Bier ausgegeben

Muss mir gerade vorstellen wie du dir nen Schneeball ins Gesicht wirfst und gegen nen Baum rennst.![]()

Ey, bin ich du??? :stirn:![]()
also wir sind extra ca. 500 km gereist wegen den hosen (passau) ... da kannst du mich leider nicht davon abbringen dass ich die hosen besser finde als die adicts aber die haben schon gerockt![]()

Nein, zum Glück nicht.
Nein, zum Glück nicht.

Ja, zum Glück nicht.
Du hast einen guten Musikgeschmack. :cool:
Steht das Matthäus-Gerücht eigentlich noch?
Ja, zum Glück nicht.
Du hast einen guten Musikgeschmack. :cool:

Die Hosen sind nicht schlecht
Aber ihr "Guns of Brixton" Cover ist nunmal mehr als schlecht. Und die Adicts sind Punks der ersten Stunde...![]()
Aber das Alter hat man ihnen gar nicht angemerkt