Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
na das ist doch perfekt :)

joa in letzter zeit hatte ich nicht so zeit und lust :D am freitag kommen noch kurz die schwiegereltern vorbei, da müssen wir noch die wohnung auf vordermann bringen

Jop. Ich hätte auch wieder zur Feier der FF gehen können, aber 80 Leute von denen ich nur die hälfte kenne sind mir dann doch zu viel :D ;)

Schwiegereltern... müssen ja echt knorke Leute sein, wenn sie ihrem Sohn so nen coolen Namen geben :D Kannst ihm ja sagen, dass sein Tape ganz cool war! Wider erwarten ;)

Jop. Ich hätte auch wieder zur Feier der FF gehen können, aber 80 Leute von denen ich nur die hälfte kenne sind mir dann doch zu viel :D ;)

Schwiegereltern... müssen ja echt knorke Leute sein, wenn sie ihrem Sohn so nen coolen Namen geben :D Kannst ihm ja sagen, dass sein Tape ganz cool war! Wider erwarten ;)

na von 80 leuten die hälfte kennen ist doch auch schon was!! :lol:

jau auf jeden fall :D
werd ich ihm ausrichten ;)

ah apropos klugscheiß..wir haben am montag auch nen neuen teppich gekauft. der liegt fünf minuten, ungelogen, fünf minuten...was macht ruby? scheißt da erstmal drauf!! da hätte ich sie echt aus dem fenster werfen können!!

:lol::lol::lol: Hahahahahaha, brave Katze :lol: Sorry aber :lol:

Ähem. Ist natürlich blöd. War der teuer? :D

Edit: Aber besser als wenn Silas draufgeschissen hätte :lol:

jetzt kann ich auch drüber lachen, aber in dem moment....man :lol:

naja 70 euro....aber ich weiß nicht warum sie das gemacht hat, sie weiß ganz genau wo das klo steht. wollte sie erstmal einweihen oder wie? grml.
naja egal, ich glaube sie weiß jetzt dass sie das nicht soll :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back