G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Einem wahren Exhibitionisten macht das nix aus.![]()
Du musst es ja wissen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alex... das wird heute nichts mehr.
Viel Spaß morgen...
Wir können es ja wann anders noch mal versuchen... wenn wir ganz alleine sind.

Wir können auch rübergehen![]()

Taverne... oder PN![]()

The pervert that knows...![]()
Köln (ddp-nrw). Auch eine ungewöhnliche Ausrede hat einen 36-jährigen Kölner am Montag nicht vor einer Verurteilung wegen Exhibitionismus bewahrt. Der Mann hatte seiner 23-jährigen Nachbarin Anfang des Jahres bereitwillig angeboten, ihre von Unbekannten zerstochenen Reifen am Auto zu wechseln.
Als sich der Handwerker im Beisein der Frau ans Werk machte, traute die Nachbarin ihren Augen nicht: Denn ein Loch an entscheidender Stelle der Jeans machte deutlich, dass dem Mann das Tragen von Unterhosen zumindest an diesem Tag fremd war.
Auf der Anklagebank des Amtsgerichts behauptete der Handwerker, seine Jeans habe damals einen «Defekt im Schritt» gehabt. Weil er damals der Nachbarin prompt helfen wollte sei er unverzüglich von der Couch aufgesprungen und sei in seine Jeans geschlüpft. Allerdings ohne Unterhose, denn er habe es sich zuvor bei der «Sportschau» auf dem Sofa unbekleidet gemütlich gemacht.
Der Richter glaubte ihm kein Wort und verurteilte ihn wegen exhibitionistischen Verhaltens zu 1400 Euro
Geldstrafe.

Sind wir zumindest allein![]()

Und wenn ich ins Bett will???![]()

Willst du ja nicht :18:![]()

Ach so...
Ich will aber...![]()

DankeDanke...
Viel Spaß morgen.
Wir sehen/ schreiben uns!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Danke
Schlaf gut![]()

... auch ohne dich.![]()

Ich bezweifle ja, dass das so gut geht![]()

War das eigentlich Zufall, dass das in Köln war?![]()

Stimmt...
Aber ich versuche es mal...
Ich habe dich lieb.![]()