Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Apropos, der Basti ist total verpeilt :lol: Letztens beim Eishockey wollte er Bier mitbringen. Er kommt und ich: "Basti, wollteste nicht Bier mitbringen?" "Ach... jo, ich wollte noch zur Tanke. Siehste, hab ich vergessen." Er guckt sich meinen Roostersschal an... "Oh, den hab ich auch vergessen!!" :lol: So herrlich der Mann :D
Wir nennen ihn aus Spaß nur noch "KeinHirnBasti".

Wir haben so eine Ecke auf dem Hof, wo ich immer pinkeln gehe. Nun wollte ich da letztens halt nochmal pinkeln (besoffen) und bin dann leider umgefallen und konnte nicht wieder aufstehen...:rolleyes:

Muahaha, ja, pinkeln ist immer so ne Sache. Wir haben so nen totalen Pfosten bei uns in der Stufe. Dann sind wir eines Abends total besoffen zu ihm gegangen, ich schön ans Haus gepisst und dann ruft so n Kumpel "Michiiiiiiiiiiiiiiii du scheiß Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), komm raus!" und seine Mutter ruft nur so "Michi!! Deine asozialen Kumpel sind da!" :lol:

Muahaha, ja, pinkeln ist immer so ne Sache. Wir haben so nen totalen Pfosten bei uns in der Stufe. Dann sind wir eines Abends total besoffen zu ihm gegangen, ich schön ans Haus gepisst und dann ruft so n Kumpel "Michiiiiiiiiiiiiiiii du scheiß Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), komm raus!" und seine Mutter ruft nur so "Michi!! Deine asozialen Kumpel sind da!" :lol:

Aber seit ich mich nicht mehr komplett besaufe (so seit zwei Wochen), geht das auch wieder :D

Ciao, aber das "Schlampen" nimmst du zurück! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back