Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie komm ich dann wieder nach Hause ? Weil mit zu viel Alk intus wirds schwierig mit schnell laufen :D Aber das müssten wir ernsthaft mal machen :D

Ja, habe ich doch schon vorgeschlagen, dass wir das machen ;)

Wie ich nach Hause komme, frage ich mich auch andauernd :lol:
Heute Nacht um halb sechs strunzbesoffen nach Hause getorkelt und mich zweimal verlaufen... irgendwann um drei Uhr bin ich dann aufgestanden und sah richtig zerknittert aus :lol:

Ja, habe ich doch schon vorgeschlagen, dass wir das machen ;)

Wie ich nach Hause komme, frage ich mich auch andauernd :lol:
Heute Nacht um halb sechs strunzbesoffen nach Hause getorkelt und mich zweimal verlaufen... irgendwann um drei Uhr bin ich dann aufgestanden und sah richtig zerknittert aus :lol:

Ja stimmt, bei der Ipod Session :lol:

Das stell ich mir sehr lustig vor :lol: Ich lass mich immer von meinem Papa abholen :D

Ja stimmt, bei der Ipod Session :lol:

Das stell ich mir sehr lustig vor :lol: Ich lass mich immer von meinem Papa abholen :D

Genau ;) Nächstes Jahr! ;)

Immerhin nicht so hart, wie der Arbeitskollege von meinem Schwager. Der kam zur Arbeit, total blaue Schulter und mein Schwager fragt: "Basti, was'n mit dir los?" "Joa, bin gestern Abend um 4 Uhr nach Hause gelaufen... 16 Kilometer und ich war so besoffen, dass ich mit der Schulter gegen jede Laterne gelaufen bin" :lol:

Genau ;) Nächstes Jahr! ;)

Immerhin nicht so hart, wie der Arbeitskollege von meinem Schwager. Der kam zur Arbeit, total blaue Schulter und mein Schwager fragt: "Basti, was'n mit dir los?" "Joa, bin gestern Abend um 4 Uhr nach Hause gelaufen... 16 Kilometer und ich war so besoffen, dass ich mit der Schulter gegen jede Laterne gelaufen bin" :lol:

Läääuft :)

oO krass, ich sitz hier grad lachend am Pc und werde schon etwas dumm angeschaut :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back