Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;767142:
Ich fand solche Serien immer total doof, bis ich in Amerika war und festgestellt habe, dass es doch nicht so unrealitisch ist (von der Handlung/Actionanteil schon - so aufregend ist das Leben da auch nicht, aber die Kleinigkeiten). Ich krieg nur immer furchtbar "Heimweh" wenn ich solche Serien gucke und trotzdem tu ich es immer wieder und bin dann total depri... :rolleyes: ;)

Naja, dumm. Ich bin auch später volljährig geworden als die meisten anderen, aber dafür sind wir dann auch jung wenn wir Ausbildung/Studium fertig haben(Ok - ich bin natürlich so "doof" im Ausland zu studieren wo die anderen alle 1-2 Jahre jünger sind als ich wenn sie anfangen, aber was solls ;))

So unrealistisch sind mache Sachen sicher nicht aber diese ständigen Krankenhausaufenthalte sind dann schon etwas ermüdend fand ich .. :D

Was willst du denn studieren im Ausland ? :)

So unrealistisch sind mache Sachen sicher nicht aber diese ständigen Krankenhausaufenthalte sind dann schon etwas ermüdend fand ich .. :D

Was willst du denn studieren im Ausland ? :)

Am Anfang sind sie aber zum Glück noch nicht so häufig. :) Ich versteh aber was du meinst, ich konnte dem ja früher selber nichts abgewinnen und dachte ehrlich gesagt solche Serien gucken nur Tussis :D ;)

Politik und Psychologie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back