Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von SatC hab ich nur den Film gesehen, war ganz nett. So ähnlich ist die Serie auch oder ?

Keine Ahnung, ich hab den Film nicht gesehen... ;) Hab auch erst neulich mit der Serie angefangen, ist vorher irgendwie an mir vorüber gegangen. Meine Lieblings "Mädchen" Serie sind die ersten 3 Staffeln von One Tree Hill, auch wenn die Hauptcharaktere dauernd im Krankenhaus landen und das die Serie irgendwie schwachsinnig macht :D Oh, und die 1. Staffel von Dawson's Creek fand ich toll, mehr kenne ich davon nicht. Diese High School Serien erinnern mich glaub ich einfach immer zu sehr an mein Austauschjahr ;)

Wenn man volljährig ist und seine Entschuldigungen schreiben kann .. oder man hat sehr tolerante Eltern .. :D

Bist du nicht volljährig? ^^

Auch sehr lustig in Deutsch heute:
Wir haben da noch so eine Referendarin, die heute Prüfungsunterricht hatte. Dann waren die da mit drei Prüfern, aber von uns Schülern waren zunächst nur zwei anwesend :lol:

Die arme...:(

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767123:
Keine Ahnung, ich hab den Film nicht gesehen... ;) Hab auch erst neulich mit der Serie angefangen, ist vorher irgendwie an mir vorüber gegangen. Meine Lieblings "Mädchen" Serie sind die ersten 3 Staffeln von One Tree Hill, auch wenn die Hauptcharaktere dauernd im Krankenhaus landen und das die Serie irgendwie schwachsinnig macht :D Oh, und die 1. Staffel von Dawson's Creek fand ich toll, mehr kenne ich davon nicht. Diese High School Serien erinnern mich glaub ich einfach immer zu sehr an mein Austauschjahr ;)

Irgendwie sind diese ganzes Serien an mir vorbei gegangen ;) Wenns arg unsrealistisch ist hör ich recht schnell auf zu schauen :D

Nein, leider bin ich nicht volljährig und leider werde ich das bis zum Abi auch nicht sein .. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back