Kommt Spongebob gerade? :cool:
Ja grad kams noch auf Viva glaub aber vllt is es schon vorbei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Spongebob gerade? :cool:

Ja grad kams noch auf Viva glaub aber vllt is es schon vorbei![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;767079:Also ich find das Freitagabendfernsehprogramm immer noch genausom beknackt wie zum letzten mal als ich Freitag zu Hause war und nicht todmüde ins Bett gefallen bin.... :18:

Alles klar?Zitat von Van Bommel ist so süß!;767079:Also ich find das Freitagabendfernsehprogramm immer noch genausom beknackt wie zum letzten mal als ich Freitag zu Hause war und nicht todmüde ins Bett gefallen bin.... :18:
Deswegen schau ich kein Fernsehn mehr sondern bin am PC aber leider bekomme ich trotzdem mit was meine Brüder sich da antun 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;767081:HalloAlles klar?
oh jaDeswegen schau ich kein Fernsehn mehr sondern bin am PC aber leider bekomme ich trotzdem mit was meine Brüder sich da antun
![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767086:Gibt es echt Leute, die sich das jede Woche antun? ^^ Aber wozu gibts DVDs![]()
und auch so gibt das Netz ja einiges her 
Alles fit und bei dir?
Zitat von Van Bommel ist so süß!;767090:Laune hält sich in Grenzen, aber sonst auch. Zeugniskonferenzen sind endlich vorbei :applaus:
Ebenund auch so gibt das Netz ja einiges her
![]()
Ich muss mich nur noch entscheiden, was ich heute gucken will ^^Bist du da etwa direkt involviert? :eek:
Vorher wollte ich ja einen guten letzten Eindruck hinterlassen 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;767093:Aber es geht nix über Serien auf DVDIch muss mich nur noch entscheiden, was ich heute gucken will ^^

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767094:Nee, aber jetzt muss ich mich nicht mehr so anstrengenVorher wollte ich ja einen guten letzten Eindruck hinterlassen
![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767093:Aber es geht nix über Serien auf DVDIch muss mich nur noch entscheiden, was ich heute gucken will ^^
Ich glaub ich geb mir nacher noch ne Runde Emergency Room 

Bestimmt wieder irgendwelche Frauenserien![]()
Achso, ich bin jetzt etwa seit einer Woche fleißig am Schwänzen![]()
Bei uns zählt das jetzt alles schon ins nächstes Halbjahr, auch die Fehlstunden 
Was hast du denn so ?Ich glaub ich geb mir nacher noch ne Runde Emergency Room
![]()
). Ansonsten hab ich viel - Serienjunkie
Schwanke zwischen House, Robin Hood von BBC und Sex and the City.Zitat von Van Bommel ist so süß!;767105:Bei ER ist mir eindeutig zuviel Blut involviert... :eek: Aber House geht (wenns schlimm wird kann man da noch die Augen zu machen). Ansonsten hab ich viel - Serienjunkie
Schwanke zwischen House, Robin Hood von BBC und Sex and the City.