K
Kurt Cobain
Guest
Hallo!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja geht. Schnupfen ist schon sehr viel besser geworden, aber dafür hab ich jetzt Husten und der total schmerzhaft. Der zieht voll in die Brust rein
Hab eben in der Apotheke Bronchikum gekauft. Ich hoffe es wird damit schnell besser
wie geht es dir denn?
)! 
Ansonsten bin ich froh, dass ich jetzt 3 von 5 Klausuren geschrieben hab.So ein Husten ist immer total eklig... gibt neben Halsschmerzen nix, das ich mehr hasse.
Gute Besserung (mal wieder)!
Hmm, joa, läuft... bin aufgeregt wegen morgenAnsonsten bin ich froh, dass ich jetzt 3 von 5 Klausuren geschrieben hab.
Dank deinem "Wohnort" ist mir auch wieder eingefallen, dass ja heute Todestag von John Lennon ist...

ich drück dir die daumen dass es gut läuft 
Ohhh da gibts aber Schmerzen die viel sclimmer sind! Ich sag nur zahnschmerzen und Ohrenschmerzen.
Vielen Dank
Das glaub ich dass du aufgeregt bistich drück dir die daumen dass es gut läuft
Wann sind denn noch die letzten beiden klausuren?
Jep, so ist es, nächstes Jahr 30 Jahre

Ehrlich?? Können ja dann nächstes mal gerne tauschen, ich nehm deine halsschmerzen und du meine ohrenschmerzenZahnschmerzen hab ich eigtl. nie und Ohrenschmerzen finde ich noch etwas "angenehmer" als Halsschmerzen![]()
Danke!
Übermorgen und Freitag in einer Woche![]()

Ehrlich?? Können ja dann nächstes mal gerne tauschen, ich nehm deine halsschmerzen und du meine ohrenschmerzen![]()

Wir könnens auch anders machen: Wir nehmen die Schmerzen und geben sie irgendeinem nervigen Passanten![]()

Joa, geht so...
Nachher noch Schule
Ach, und mein 12er ist beim Songcontest ausgeschieden![]()
Oh blöd....na sei doch froh dass du noch drin bist

kraaaank. husten wird grade wieder schlimmer, ich glaub ich bin heute echt früh weg.
wann hast du denn schule?