Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679700:Not Found
The requested URL /projekte/haup...chgeschoss.jpg was not found on this server.
jetzt aber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679700:Not Found
The requested URL /projekte/haup...chgeschoss.jpg was not found on this server.
Na - das is nen Blick! Glückwunsch!!!
Bin aber total froh überhaupt erst ma nen Zimmer hier zu haben - vielleicht find ich dann ja doch noch raus, wie ich hier gelandet bin.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679712:Nett! SEHR nett! Für dich alleine oder wohnt dein Knecht auch dort?

is doch nur für fun
eigentlich ist das smarti und mein zimmer.

so schrecklich ist es hier auch nicht![]()
Nein überhaupt nicht - hast mich wohl falsch verstanden!
Meinte eher das Gegenteil, sehr schön hier. Und dann auch noch so gastfreundlich!!!
Muss halt nur unbedingt herausfinden, wie ich gestern von der Party hier hin gekommen bin und warum und mit wem und und ...

Nein überhaupt nicht - hast mich wohl falsch verstanden!
Meinte eher das Gegenteil, sehr schön hier. Und dann auch noch so gastfreundlich!!!
Muss halt nur unbedingt herausfinden, wie ich gestern von der Party hier hin gekommen bin und warum und mit wem und und ...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679722:Ich wars auch nicht.
Wenn du möchtest, ich habe immer paar Kopfschmerztabletten da.
Solltest du die nicht mehr brauchen, da hinten steht nen Kasten Becks, greif ruhig zu!

So, dann übernehme heute mal das Kochen. Würde Pizza machen. Hat jmd was dagegen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679732:Nein ist super!
Warte, ich helfe dir beim Zutaten kleinschneiden.

Kann ich mich auch nützlich machen?

tisch decken vl![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;679834:Junge, du willst OCs und meine Pizza mit Bringdienstfraß vergleichen=?! :wild: