G
gelöscht
Guest
Ich hau mich weg, wenn das kommen würde.
Nee, das passiert eh nicht...
weil Rosenberg nicht in der Startelf ist.![]()
Und du nicht im Stadion... pöööööh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hau mich weg, wenn das kommen würde.
Nee, das passiert eh nicht...
weil Rosenberg nicht in der Startelf ist.![]()
Und du nicht im Stadion... pöööööh.

Ja, gegen 1860...
Hab es aber nicht gesehen, war immer noch mit Umzug beschäftigt...

Jahaaaaa, das haste jetzt davon...

Ich geh morgen abend hier völlig gechillt zu Fuß los, gönne mir auf der Hälfte, also etwa nach 5 Minuten, am Werderimbis nen Bier und schlendere dann gaaaaaanz gemütlich in die Süd... vielleicht gönne ich mir sogar noch einen Özilbecher oder ne Wurst... oder nehm ich doch lieber was ausm Fanshop... hmmmmm...

Naja...ich hatte ja schon diese Woche Fußball. Bei der Stimmung wieder sehr geil.
Zur Stimmung hat Harnik doch auch mal neulich was gesagt...
Achja:![]()

Hm... ich hatte diese Woche auch Fußball... am Samstag nämlich... und am Mittwoch davor...
Ach Harnik die Pflaume :18:![]()

Hör doch auf...
Ich mag ihn, diesen verdammten Schleimer.![]()
![]()
![]()
Was hat er denn eigentlich gesagt?
Vermisst er die grün-weißen Galeerengesänge noch nicht?

In Düssledorf machen die 20.000 deutlich mehr Stimmung als 40.000 in Bremen
Hm...er hat was die Stimmung angeht Werder ziemlich attackiert. Eigentlich ziemlich dämlich.
Halt sowas:
usw...
Na ja, wo er Recht hat...
Okay, im Moment geht es so einigermaßen, aber ne Weile ging ja GAR NIX...

Ich kann das nicht beurteilen, weißt du ja...![]()

Ich war am Wochenende endlich mal mit meinem Papa in der Ost. Das letzte Mal, als meine Eltern im Weserstadion waren, war Februar 2007 und da war ich inner Ost und die hatten Sitzplätze in der West.
Das war ganz schön am Samstag, dass er mal mitgekommen is![]()

Dann ist es ja auch schön, dass Werder gewonnen hat.![]()
Ja das hatte er sich auch verdient, ein paar Tore zu sehen. Der war das ganze Wochenende hier und hat hier mit mir gehämmert, geschraubt und alles in Ordnung gebracht in der Wohnung. Und ich hatte ne Karte übrig, da haben wir am Samstagnachmittag erst mal ne ordentliche Pause eingelegt! :applaus: