K
Kurt Cobain
Guest
Für die Schule oder im Forum.![]()
![]()
Für die Schule, sonst ständ da ja "Ich habe euch schon mit zehn Millionen Wörtern genervt"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Schule oder im Forum.![]()
![]()

Für die Schule, sonst ständ da ja "Ich habe euch schon mit zehn Millionen Wörtern genervt"![]()
Ich bin übrigens schon ein Weltstar :cool:
Habe gerade mit Marilyn Manson, Nirvana, Deep Purple & Bloodhound Gang gespielt...
Willse n Autogramm?
Eiskalt.
Hätte auch nur 500 Mäuse gekostet :18:

ICH HAB'S VERSTANDEN!!!!!
A.rschloch.
![]()
Nein, so nicht.

Immernoch das Törleß Dingen? Laaaaaannngweeeeeiiilliiiig. :18:
sind ja erst 3 wochen wieder schule und sowas will ja ausführlich besprochen sein. Ich hab jetzt übrigens 352 Wörter. Aber ich nerv euch ja 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;613979:naja so lange lesen wir das jetzt noch nichtsind ja erst 3 wochen wieder schule und sowas will ja ausführlich besprochen sein. Ich hab jetzt übrigens 352 Wörter. Aber ich nerv euch ja
![]()

Ich habe doch immer noch Gefühle für dich!!![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;613979:naja so lange lesen wir das jetzt noch nichtsind ja erst 3 wochen wieder schule und sowas will ja ausführlich besprochen sein. Ich hab jetzt übrigens 352 Wörter. Aber ich nerv euch ja
![]()

Ach Gottchen sind wir heute sensibel![]()
smileyHab ich nie gesagt...![]()
![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;613989:Ja aber hallo, deshalb auch dersmiley

Zitat von Van Bommel ist so süß!;613989:Ja ich weiß du sagst sowas nur hinter meinem Rücken. Stephan ist wenigstens ehrlich :18:

Ich hatte The Clash in meiner Aufzählung vergessen!!! Willse jetzt n Autogramm? :cool:
Hallo? Nichts los hier?