Ich muss auch noch kommen heute.
Sparwitz allez!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss auch noch kommen heute.
Sparwitz allez!

Ähhh...ja...du bist ja da Anni...hehe![]()
![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;613919:Big Sister's watchin' ya...![]()

"Halt die Fresse Fettsack!"
"Nenn mich nicht fett, du verfíckter Jude!"
"Eric, hast du gerade das F-Wort benutzt?"
"Jude?"
"Nein, er meint 'verfíckt'. Das darfst du in der Schule nicht sagen, du verfíckter Fettsack!"
"Kyle!"
"Warum kann ich nicht verfíckt sagen?"
"Eric!"
"Du hast schon wieder verfíckt gesagt!"
"Stanley...!"
"Fíck"
"Kenny!"
"Was ist so schlimm daran, tut doch keinem weh... verfíckter Fíckifíckfíck."
"Du möchtest wohl zum Beratungslehrer geschickt werden?"
"Und Sie möchten wohl an meinem Sack lutschen!"
Na, woher kennen wir das, Phil?![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;613929:Also ich kenne bessere Zitate....

Du solltest ja auch gerade Deutsch machen.
Außerdem hab ich eh kein Niveau und kann daher nicht mit dir verglichen werden, weißt du doch
Klick![]()

Du solltest ja auch gerade Deutsch machen.
Außerdem hab ich eh kein Niveau und kann daher nicht mit dir verglichen werden, weißt du doch
Klick![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;613940:In der Lektüre kommt das F wort zwar nicht vor, aber es geht die ganze Zeit darum![]()
Jaja, ich bin auch dabei. Ich hab keine Lust deshalb lass ich micht so leich ablenken. Ich bräcuhte für die Hausaufgaben nen PC ohne Internet![]()

Was lest ihr denn in Deutsch?!![]()
![]()

Das Kamasutra.
Tja Anni, lern halt, dich zu konzentrieren![]()

Was lest ihr denn in Deutsch?!![]()
![]()

Das Kamasutra.
Tja Anni, lern halt, dich zu konzentrieren![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;613949:Die Verwirrungen des Zöglings Törleß. Ich drücke dir die Daumen, dass bei euch andere Lektüren auf dem Lehrplan stehen![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;613950:ey, ich hab schon 137 wörter geschrieben, d.h. die einleitung hab ich schon mal![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;613950:ey, ich hab schon 137 wörter geschrieben, d.h. die einleitung hab ich schon mal![]()
Kennste den schon?
Gehtn Typ durch den Wald und sieht 'nen Pilz. Sagt der Typ "Wow, ein Pilz.". Sagt der Pilz: "Na und?"
Gehen zwei Typen durchn Wald. Sagt der eine: "Wow, ein Pilz.", meint der andere: "Na und?", daraufhin der Pilz: "Und was soll ich jetzt sagen?"
![]()