Ja, das schockt mich wirklich gerade ein wenig![]()
ach was

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das schockt mich wirklich gerade ein wenig![]()

Ich dachte, du machst den ganzen Tag nichts anderes, als andere Leute wegen ihrer Nachnamen in Verlegenheit zu bringen 
Ja dochIch dachte, du machst den ganzen Tag nichts anderes, als andere Leute wegen ihrer Nachnamen in Verlegenheit zu bringen
![]()
ich???? *pfeif*

Ja, wie komme ich denn dazu, sowas zu behaupten?![]()

ja, das frag ich mcih aber auch!![]()

Ach Gottchen, wir sind ja total unschuldig![]()
Natürlich, gar kein Zweifel

Wie war sonst dein Tag?

joa, mir geh langsa besser, bin wenigstensdie kopfschmerzen fast los
und wie war deiner?

Heute Morgen im Deutschunterricht hatte ich mit meiner Deutschlehrerin eine Diskussion, welche Band besser ist: U2 oder Bad Religion 
Herrgott, warum habt ihr alle immer Kopfschmerzen?
EreignislosHeute Morgen im Deutschunterricht hatte ich mit meiner Deutschlehrerin eine Diskussion, welche Band besser ist: U2 oder Bad Religion
![]()

1. (vielleicht) weil ich ne frau bin und 2. das wetter und 3. der stress heute 4. wenig getrunken. ...willst noch mehr gründe hören?
na das ist doch mal ne diskussion, die spaß macht

Herrgott, warum habt ihr alle immer Kopfschmerzen?
EreignislosHeute Morgen im Deutschunterricht hatte ich mit meiner Deutschlehrerin eine Diskussion, welche Band besser ist: U2 oder Bad Religion
![]()

Nein, mehr Gründe müssen nicht sein... ich habe schon nach 1. aufgehört zu lesen![]()
Ja... das Ergebnis war, dass sie letztens bei nem U2 Konzert war und noch ne Karte über hatte und mich damit neidisch gemacht hat ;D

na toll, wozu mache ich mir die mühe?![]()

Weil du
1. Ne Frau bist
2. ......![]()

alles was ich sage kann und wird gegen mich verwendet oder wie?![]()

Richtig
Du findest doch bestimmt auch Bad Religion etwas besser als U2, oder?![]()