Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja,
Schaun wa ma!
ich war ja with family bei Otto letzten samstag (weswegen ich auch nich zu werder-hertha gehen konnte, ich weiß es war sonntag, aber als wir die karten holn mussten war es noch offiziel am samstag) und da hat meine kleine schwester sonen "ottifanten" direkt von Otto bekommen, war schon geil.

echt du warst be otto????? ich liebe ihn![]()

ey sorry, ich muss jetzt los eingeschult werden.
Bin später vllt wieder drin.

joa, chef könnt ich grade auf den mond schießen aber sonst alles ok.
btw: bräuchte noch deine adresse, damit ich dir das tape schicken kann
@hasenbommel
hey![]()

Wieso, was macht er denn?
Jo, gibt's irgendwann später vielleicht![]()
ach, erst sagt er die sitzung fängt um 13 uhr an, ich bereite die letzen wochen alles vor und grade eben (morgen ist die sitzung) sagt der mir: "oh, die sitzung fängt doch um 10 an"
jatzt muss ich sehen dass ich noch mittagsverpflegung organisiert kriege. *grml*
Das ist ja auch nicht schlecht. Ist das ein wichtiges Meeting? Wenn du schon die letzten Wochen alles vorbereitest?
ja nee, normal halt. sind aber 9 leute und oben die dame in der katine ist eh immer so stinkig drauf und wenn ich dann auch noch ankomme und die frage ob die kurzfristig mal morgen so mittagessen für 9 leute zusätzlich machen kann...uiuiui. aber war grade oben, mein kopf ist noch dran.

Dann hast du ja noch Glück gehabt
Ich frage mich gerade sowieso, wie man sich als Chef mal eben um 3 Stunden vertun kann bei nem Meeting![]()

weil die einladung von nem anderen typen kam und der hatte ganz ganz untern in der mail geschrieben "beginn: 10 uhr" und mein chef hatte das wohl übersehen und irgendwie gedacht 13 uhr..keine ahnung..![]()

Kann ja mal passieren![]()