Ich dachte wenn ich das mal in die runde rufe, dann kommt vielleicht eine
aber ich glaube wir sind nur noch zu zweit, biju googelt gerade sämtliche Museen in London 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber ich glaube wir sind nur noch zu zweit, biju googelt gerade sämtliche Museen in London 
Ich dachte wenn ich das mal in die runde rufe, dann kommt vielleicht eineaber ich glaube wir sind nur noch zu zweit, biju googelt gerade sämtliche Museen in London
![]()

Joa. Aber wir beide stehen ja für Stimmung pur.![]()
du meckerst immer nur ^^ich schon, du nichtdu meckerst immer nur ^^

Mein Arm tut weh![]()

Jo, und ich geh jetzt glaube ich doch noch den rest vom film gucken... das spiel ist irgendwie total langweilig...

Jan ist wieder da :applaus:
Nicht so viel wíchsen, dann geht's wieder![]()
Und hab den Wespenstich 
Nein ich wurde geimpft.Und hab den Wespenstich
![]()

Ok, dann wíchs noch mehr, das bringt dich auf andere Gedanken
Wogegen wurdeste denn geimpft? Wespenstiche?![]()

Ok, dann wíchs noch mehr, das bringt dich auf andere Gedanken
Wogegen wurdeste denn geimpft? Wespenstiche?![]()
Ich dachte wenn ich das mal in die runde rufe, dann kommt vielleicht eineaber ich glaube wir sind nur noch zu zweit, biju googelt gerade sämtliche Museen in London
![]()

Genau. Nein gegen Tetanus B und irgendwas mit Hirnhautentzündung.
Achso, jo.
Was machste so die Tage?
Morgen mal ich. Und übermorgen guck ich DVDs und geh ins Kino. Und die letzten Tage hab ich hauptsächlich geschlafen. Und du?

), übermorgen bin ich wohl in Köln, jo.
Und sonst... geschlafen 
Was malst du denn? Nackte Weiber?
Morgen gucke ich mir ne Dire Straits Coverband (Dire Straits kennst du nicht, oder?), übermorgen bin ich wohl in Köln, jo.
Die letzten Tage habe ich eigentlich nur das Lied mitgespieltUnd sonst... geschlafen
![]()
Ne ich mal ein Spruchband für nen Typen der nach Kanada fährt. Ach und ich hab Star Wars: The Force Unleashed gespielt. Und angefangen zwei englische Bücher zu lesen.

Was schreibst du denn? "Du wirst nie so sein wie Hauke?"![]()
Star Wars ist doof
Was für welche?
Mal gucken was ich schreib. Also ich hab das schon für einen gemacht der nach Amiland gefahren ist aber zusammen mit 8 Leuten. Diesmal sind wir 3...
Und Bücher: Heaven's Net Is Wide und The Harsh Cry Of The Heron.