Gute Nacht! Und tut mir Leid, dass ich heute nicht so ein angenehmer Gesprächspartner war![]()
Kein Ding.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht! Und tut mir Leid, dass ich heute nicht so ein angenehmer Gesprächspartner war![]()

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen![]()

Schule ist gar nicht sooo schrecklich wie befürchtet 
Joa, et mussSchule ist gar nicht sooo schrecklich wie befürchtet
Bei dir auch?

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen![]()
Ja, Chef ist bis jetzt immer noch nicht da ( müsste aber jeden Moment kommen) aber ich bin nur noch ne Stunde da, von daher ganz gut!![]()

Das geht ja noch
Dein Leben möcht ich haben, hömma! Da jeht's mir aber janz anders :wild:![]()

Ach komm, dafür hast du noch Ferien und ich nicht, das ist viel schlimmer![]()
![]()

Ferien machen doch kaum was aus. die 6 1/2 Wochen im Sommer, 2 Wochen im Herbst, 2 Wochen im Winter, 2 Wochen zu Ostern...........![]()
Für ein GANZES JAHR! komm damit mal hin.12 Wochen?????
ich hab grade mal 5 WochenFür ein GANZES JAHR! komm damit mal hin.
Und da gibts dann Semesterferien 

Och, die schon wieder![]()
![]()
Alles fit?

Der Knackpunkt ist, dass ich erst studiere bevor ich arbeiteUnd da gibts dann Semesterferien
![]()

Keine Angst, ich muss eh gleich weg![]()
Joa. Ich hab morgen 7. und 8. Stunde hitzefrei.... :applaus: Und selber?

Was willst du denn studieren?
Einerseits hätte ich auch Bock zu studieren. Was mit Sprachen. Hab grad ne Phase und will Gälisch lernen![]()

Wo gehst du denn hin?
Joa, et muss... ich merke gerade, dass ich absolut untalentiert bin![]()
Was willst du denn studieren?
Einerseits hätte ich auch Bock zu studieren. Was mit Sprachen. Hab grad ne Phase und will Gälisch lernen![]()
). Aber ich will ich nicht nur eine Sprache an sich studieren, irgendwie wüsst ich nicht was ich damit machen sollte, aber werden bestimmt in mein Studium integriert, wenn es sich irgendwie machen lässt