Ich wollt einfach nur sehn ob du ihn mir für so wenig abgibst, hatte dabei aber nicht bedacht dass der PC auch noch ein Angebot macht.
Du bist Letzer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollt einfach nur sehn ob du ihn mir für so wenig abgibst, hatte dabei aber nicht bedacht dass der PC auch noch ein Angebot macht.

Du bist Letzer.![]()
Weil viele gute Spieler von mir verletzt sind:18:

Weil viele gute Spieler von mir verletzt sind:18:

Und deshalb willst du noch einen Verletzten kaufen?!
So, bin jetzt wirklich raus... bis später![]()

Trochowski ist aufm Markt. Für 10 Mio wegkaufen, für 30 Mio an kathi weiterverkaufen.![]()

Trochowski ist aufm Markt. Für 10 Mio wegkaufen, für 30 Mio an kathi weiterverkaufen.![]()
probiers aus, wenn du das risiko eingehen willst![]()
Wieso sind fast nur mittelfeldspieler auf dem markt?

Warum findest du das lustig? Übrigens hab ich montags und donnerstags jeweils 9 StundenDas ist doch unfair. Warum hast du nur 1x 9 Stunden und ich 2x ?![]()
warum findest du das lustig? Übrigens hab ich montags und donnerstags jeweils 9 stunden![]()
Aber jetzt nur noch 32 wochenstunden, sind weniger als in der 12. Klasse. :cool:

Ich bin so tot.
Was ist passiert?
Und die ganze Zeit nur laufen und dann 20 Minuten Fuppes zocken... Meine Fresse, ich bin halt nicht soo fit momentan... kommt davon, wenn man in den Ferien nur Standfußball spielt :18:Gerade Sport. die 1 1/2 Stunden hat die Sonne auf den Sportplatz geknallt, dann waren wir fertig und DANN kamen ein paar WolkenUnd die ganze Zeit nur laufen und dann 20 Minuten Fuppes zocken... Meine Fresse, ich bin halt nicht soo fit momentan... kommt davon, wenn man in den Ferien nur Standfußball spielt :18:

![]()
Du hast es ja anscheinend überlebt![]()

Ja. Und ich Megagenie hab nichts zu trinken mitgenommen :18:
Aber das war gerade noch so geil. Ich geh zu so 'nem Typen und meine zu ihm "Hallo, könnte ich bitte kurz Ihr Handy benutzen? Ist echt dringend!!" Er gibt mir das, ich ruf meine Mutter an und sage nur "Kannste mal bitte ne Coke kalt stellen? Danke" und geb ihm das Handy wieder... sein Gesicht war ein Bild für die Götter![]()