Hier in NRW muss man halt nehmen was man kriegt
Und drei anderen Leuten![]()
Hach ja. NRW.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier in NRW muss man halt nehmen was man kriegt
Und drei anderen Leuten![]()

Ich denke mal, PoM wär was für dich, kann dir mal zwei, drei Alben rüberschicken...
Ironischerweise ist "She Hates Me" mMn deren bestes Lied, wobei da aber ein Teil des Riffs von "Rape me" geklaut ist.
Vielleicht liegts ja auch genau dadran? :galileo mystery/illuminaten?!:

Bestimmt nicht, ich hasse Geklautes
Wie z.B. die ganzen Sex Pistols Covers von den Metalheads... aber psst, nichts verraten, sonst ist dexterius dexter böse![]()
![]()

Pssst. Ich hasse Metal
Und dexterius dexter ist ein ganz schüchterner, lieber, der von der -scheinbaren- Anonymität des Internets profitiert.

Ach, mancher Metal ist ganz geil, Metallica z.B. oder einiges von Iron Maiden. Aber das rechtfertigt sie noch lange nicht, eine der geilsten Bands aller Zeiten zu covern :zweifeln:
Black Sabbath ist auch cool
Hmm, irgendwie glaube ich, du könntest auf Paramore stehen... wenn du nichts gegen weiblichen Gesang hast![]()
Paramore kenn ich sogar. Ist ganz okay.
Wow![]()
Keine Ahnung, ob ich das mal gefragt habe. Hast du dich mal mit The Clash auseinandergesetzt? Ist zwar ne Punkband, aber ganz anders als die Ramones...

Ich bin dann mal weg. Gute Nacht ihr lieben![]()

Die Lieder musst du dir bei Zeiten unbedingt mal anhören
I fought the law
London Calling
Train in Vain
Könnte ja eventuell was für dich sein![]()
Naa sieht eher finster aus.

Was sieht finster aus?![]()
Meine Liebe zu The Clash.

Ich find die Stimme bzw. den Gesang nicht so ansprechend.
Erst ziehst du die Ramones runter, jetzt machst du Joe Strummer an... warum rede ich eigentlich noch mit dir