Hiä. Testees ist heute irgendwie lagweilig...
Jep. Wie stehst du eigentlich zu Green Day?(sachliche Beurteilung wäre nett)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hiä. Testees ist heute irgendwie lagweilig...
Jep. Wie stehst du eigentlich zu Green Day?(sachliche Beurteilung wäre nett)

Green Day macht größtenteils gute Musik, wird aber viel zu häufig fälschlicherweise als Punkband bezeichnet![]()
Wie findest du das neuste Album?
Hab ich mir bis jetzt noch nicht angehört.
Sind ein paar nette Lieder dabei, aber ich find die schöneren gelungener als die rockigen. Auch wenn bekannter maßen kein Green Day Lied ohne Verzerrung auskommt.

Wie gesagt, Green Day ist ne ganz nette Band, aber auch nicht so, dass ich sage, dass ich mir das neueste Album unbedingt anhören muss
Da bleibe ich lieber bei den Ramones, The Clash, Sex Pistols, The Stooges, Neil Young, Nirvana, Alice in Chains, Soundgarden, Mudhoney, dredg, Butthole Surfers, The Vaselines, Melvins, Meat Puppets, AC/DC, Mclusky... halte ich allesamt für besser... und gibt natürlich weitaus mehr![]()
Wie gesagt, Green Day ist ne ganz nette Band, aber auch nicht so, dass ich sage, dass ich mir das neueste Album unbedingt anhören muss
Da bleibe ich lieber bei den Ramones, The Clash, Sex Pistols, The Stooges, Neil Young, Nirvana, Alice in Chains, Soundgarden, Mudhoney, dredg, Butthole Surfers, The Vaselines, Melvins, Meat Puppets, AC/DC, Mclusky... halte ich allesamt für besser... und gibt natürlich weitaus mehr![]()
Oh man ich freu mich schon voll auf das Frankfurt Spiel. Endlich wieder in der Ostkurve schreien.
:applaus:Ich freu mich auf morgen..... heute!:applaus:

Ich wollts auch nur mal gesagt haben.
Foo Fighters haben auch das Potential zu ner richtig geilen Band... aber sind mir teilweise zu ruhig.
)Was ist denn morgen..... heute?
Edit: Oder meinst du dieses unwichtige, nebensächliche Testspiel?![]()

JaFoo Fighters haben auch das Potential zu ner richtig geilen Band... aber sind mir teilweise zu ruhig.
Achja, Metallica ist auch geil. Und RHCP (Wie du ja eh weißt)
Achja, kennst du Puddle of Mudd?
Natürlich nicht. Was denkst du von mir?
Was ist denn morgen..... heute?
Edit: Oder meinst du dieses unwichtige, nebensächliche Testspiel?![]()

La Mariposa hatte eine Date mit Kurt![]()

Und drei anderen Leuten![]()