ich mache das alles,keine sorge...
muahahahahah
Gib sie mir bitte wieder...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mache das alles,keine sorge...
muahahahahah

nörgeln is dein hobby wah?
Zitat von Él Niño;520657:menno..
ich seh schon , ich verliere :18:
quatsch man,du machst einfach viele punkte beim tippen..
ausserdem kannst du deine spieler auf den transfermarkt setzen--der computer kauft sie dir bestimmt ab und du kannst in neue investieren

Zitat von Él Niño;520664:ja.. aber ihr kauft mir ja bestimmt die guten weg..
aber ich biete einfach mehr geld![]()
korrekt kaddi,korrekt

Es geht um Spaß. Und ich bin bei sowas auch immer schlecht, ich verliere auch immer bei Tippspielen und so, und darum geht es ja zum Teil auch - drauf zu tippen, welcher Spieler sich gut entwickelt 
Kathilein, mach dir nicht solche SorgenEs geht um Spaß. Und ich bin bei sowas auch immer schlecht, ich verliere auch immer bei Tippspielen und so, und darum geht es ja zum Teil auch - drauf zu tippen, welcher Spieler sich gut entwickelt
![]()

& sowas 
Kathilein, mach dir nicht solche SorgenEs geht um Spaß. Und ich bin bei sowas auch immer schlecht, ich verliere auch immer bei Tippspielen und so, und darum geht es ja zum Teil auch - drauf zu tippen, welcher Spieler sich gut entwickelt
![]()
Zitat von Él Niño;520669:dann gib mir deine kreditkarte wieder
außerdem muss ich noch shoppen gehen.. ich geh morgen meiner freundin schwimmen & da kann ich ja nicht schon wieder nen leopardenbikini anziehen :18:

Zitat von Él Niño;520674:ja schon klar..
nur ich kann mir ja jetzt schon anhören 'Kathi - The Next Klaus Allofs '
& sowas
![]()

scheiß auf bikini..kauf dir leggings![]()
Zitat von Él Niño;520674:ja schon klar..
nur ich kann mir ja jetzt schon anhören 'Kathi - The Next Klaus Allofs '
& sowas
![]()

genau..
und ein seidenkleidchen darf im schrank auch nicht fehlen.

Zitat von Él Niño;520680:ja die brauch ich auch noch..
und eine neue handtasche.. alle gucken mich schon blöd an , weil ich immer nur zwischen meinen 20 variiere ! :18:

Auf Fabys Kreditkarte? Ich komm auch mit![]()

Auf Fabys Kreditkarte? Ich komm auch mit![]()

wenn ich die gekauften sachen dann auch wieder ausziehen darf![]()