Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so an kathi und auch an la_mariposa sind die einladungen raus..

ihr könnt gerne noch weitere leute fragen..zehn bis 15 wäre schon stark

M. Es sitzt aber schon weiter als ein T Shirt, ich fands eigentlich ganz ok so, aber mein Vater meint immer das sei ja viiiel zu eng für ein Trikot...
die von Köln sehen aber auch aus wie Eishockeytrikots und nicht wie die von Kappa ;)

Faby, ist grad angekommen :)

Jaa.. ich mag in Trikots auch lieber eine nummer größer oder so , weil man dann auch im winter ne jacke drunterziehen kann ;)

Yay Fabi hab mich angemeldet.. kann ich jetzt schon was da machen

Zitat von Él Niño;520407:
Jaa.. ich mag in Trikots auch lieber eine nummer größer oder so , weil man dann auch im winter ne jacke drunterziehen kann ;)

Yay Fabi hab mich angemeldet.. kann ich jetzt schon was da machen

du kannst dir deine mannschaft angucken und schon aufstellen.
neue spieler findest du auf dem transfermarkt.aber noch nicht bieten,erst warten bis alle da sind.
wenn du fragen hast,kannst sie da posten !
oder hier,das ist egal

Zitat von Él Niño;520419:
sind wir ein Team ?
kann ich i.was falsch machen was euch schadet?

haben wir alle die selben spieler?

Ich habe Jarolim & Alex Silva :D

jeder hat sein eigenes team!
du versuchst deine mannschaft zu verbessern,dabei ist es wichtig den richtigen riecher zu haben,denn deine spieler sammeln plus und minus punkte.
jeder hat andere spieler.

Ah geil... :eek: Vor allem davon habe ich bisher noch GAR NIX gehört. Es hieß immer, es kommt noch ein Knüller und alles sprach von Sosa oder evtl. Altintop :D Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so genau, was Maniche für einer ist, aber ich bin froh, das zumindest einer 'meiner' Vereine jetzt nicht mehr so viele Transfersorgen hat :applaus:

(auf Tm.de steht er übrigens als vereinslos, deshalb kann er vermutlich finanziert werden ;))

Zitat von Él Niño;520407:

Neee, dann seh ich so fett aus :lol: 'nen Rolli kriege ich aber noch locker drunter ;)

geil,einer meiner lieblingsspieler.und den schorch von real bekommen sie auch

Dann erzähl mal... was für ein Typ ist er? Hab ihn jetzt noch nicht so furchtbar oft gesehen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back