K
Kurt Cobain
Guest
Jo, Morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

). Und meine Mutter wird immer hektisch und aggressiv, wenn sie das Essen machen muss 

Laut, alles wuselt durcheinander (heute irgendwie besonders schlimm, weil das Wetter schlecht ist und alle bei uns im Wohnzimmer gequetscht sind) und mit 60% der Leute habe ich keine Gesprächsthemen. Am schlimmsten ist es aber, wenn es der eigene Geburtstag ist - und noch schlimmer, der 18. Dann kommen alle "Ooooh, du bist ja so groß, jetzt darfst du machen was du willst..." (als ob das so wäre). Und meine Mutter wird immer hektisch und aggressiv, wenn sie das Essen machen muss
Äh. Ok. Ich glaube ich sollte mal wieder zurück, ich brauchte nur grade mal ne Pause![]()
Familiengeburtstage sind das Letzte. 

Laut, alles wuselt durcheinander (heute irgendwie besonders schlimm, weil das Wetter schlecht ist und alle bei uns im Wohnzimmer gequetscht sind) und mit 60% der Leute habe ich keine Gesprächsthemen. Am schlimmsten ist es aber, wenn es der eigene Geburtstag ist - und noch schlimmer, der 18. Dann kommen alle "Ooooh, du bist ja so groß, jetzt darfst du machen was du willst..." (als ob das so wäre). Und meine Mutter wird immer hektisch und aggressiv, wenn sie das Essen machen muss
Äh. Ok. Ich glaube ich sollte mal wieder zurück, ich brauchte nur grade mal ne Pause![]()

Danke ihr zwei![]()
Naja, zum Glück merkt es auch gar keiner, wenn ich zwischendurch mal weg bin... xD

Hey alle irren!![]()

Naja, ist ja dein Geburtstag, da bist du ja nicht so wichtig![]()
![]()
Und ich verkrümel mich gleich zu unserer Säufer-Kirmes hier![]()

Sei artig 
Shoooooortttyyyyyy![]()
Eben
Viel Spaß.Sei artig
![]()

Bin ich immer.![]()
Mal schauen, eigentlich ist das die totale Asi-Kirmes.
Also wie geschaffen für meinen Schwager und mich![]()

) hier kann es nicht sein