Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, aber von solchen Leuten halte ich nichts. Und wenn er wirklich intelligent wär, dann würde er sein Talent so nutzen, dass die Jugend bzw. deren Verhalten besser wird und nicht schlechter.

Zu wissen, wie man sich vermarktet und möglichst viel Geld scheffelt ist nicht unbedingt echte Intelligenz ;)

wenn man genau hinhört,in seltenen,wirklich ernsten interviews dann erkennt man das er es überhaupt nicht so meint wie er es auf der platte rüberbringt.
Er sagte bei Kerner zum beispiel mal sehr deutlich das er sich von drogen total distanziert und das er jedem raten würde einen schulabschluss zu machen.auf der anderen seite,welcher jugendliche schaut kerner?
um da nochmal abschliessend etwas zu zu sagen,das ganze war nicht auf LK mathe bezogen,sondern darauf das er eigentlich mehr drauf hat als dieses prollo ge-rappe

wenn man genau hinhört,in seltenen,wirklich ernsten interviews dann erkennt man das er es überhaupt nicht so meint wie er es auf der platte rüberbringt.
Er sagte bei Kerner zum beispiel mal sehr deutlich das er sich von drogen total distanziert und das er jedem raten würde einen schulabschluss zu machen.auf der anderen seite,welcher jugendliche schaut kerner?
um da nochmal abschliessend etwas zu zu sagen,das ganze war nicht auf LK mathe bezogen,sondern darauf das er eigentlich mehr drauf hat als dieses prollo ge-rappe

Die Tatsache, das er Jugendlichen Werte nähe bringt, zu denen er nach eigener Aussage gar nicht steht ist aber mMn ganz schön dumm ;)

Eben. Umso schlimmer ist dieser ganze Aggro Berlin scheiß und die anderen Gangsta Hoppa :mad:

Manche nutzen ihre präsenz und vorbildfunktion aber auch.
Alles von Aggro ist auch nicht schlecht.
Gerade sowas wie Sido zum beispiel,der versucht inzwischen auch texte zum aufmuntern oder zum weitermachen,nicht aufgeben usw.zu machen.
Also wie gesagt,nicht alles aus dieser Gangsta richtung ist schlecht.

Manche nutzen ihre präsenz und vorbildfunktion aber auch.
Alles von Aggro ist auch nicht schlecht.
Gerade sowas wie Sido zum beispiel,der versucht inzwischen auch texte zum aufmuntern oder zum weitermachen,nicht aufgeben usw.zu machen.
Also wie gesagt,nicht alles aus dieser Gangsta richtung ist schlecht.

Klar, es gibt einige die es nutzen, aber viel zu viele die es eben nicht tun ;)

Mal abgesehen davon, dass ich die Musikrichtung nicht mag fand ich Sido immer einen der schlimmsten :rolleyes: Was der genau in seinen Texten aussagt weiß ich nicht, weil ich es vermeide die Lieder zu hören, aber sonst präsentiert er sich kein Stück weit besser als Bushido...

hat sich in meinen augen verdammt krass geändert.
das erste album war extrem aggro,öbszön usw.
in den neuen alben,präsentiert er sich deutlich besser.
aber wie gesagt,das ist auch immer geschmackssache.
ich mag dafür überhaupt kein techno oder house.rock nur begrenzt..

hat sich in meinen augen verdammt krass geändert.
das erste album war extrem aggro,öbszön usw.
in den neuen alben,präsentiert er sich deutlich besser.
aber wie gesagt,das ist auch immer geschmackssache.
ich mag dafür überhaupt kein techno oder house.rock nur begrenzt..

Mag sein, ich glaubs dir einfach mal ;) Wie gesagt ich bin da nicht so informiert. Techno und House mag ich übrigens auch nicht ^^ Rock schon. Aber ist ja auch ok so, mir ist es eh relativ egal, was andere Leute hören. Ich hör halt das was ich mag :)

Wieso? :eek:

Weil ich jetzt mehr Leute kenne, die scheißesauer auf mich sind, als Leute, die es nicht sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back