eieiei...wat ne lange geburt..hahahaha, cool.
war aber spaßig...mit wem du mich alles verheiraten wolltest 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eieiei...wat ne lange geburt..hahahaha, cool.
cholerische art?
und zweiteres ist ja wohl geschmackssache![]()
Da kann er sich auch sgt.pepper nennen 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Wie war's in London?
![]()
Mir sind echt die dümmsten Ideen eingefallen. Hab die Liste der Mafia Spieler gecheckt und nur so "hmmm..nee..zu alt, zu jung, weiss ich nicht" 
Schön. Hast du mir was mitgebracht?
Klar. Ich hab John Lennon's Gitarre im Moveum geklaut für dich.

Oh ja.
Naja, schon, aber was er tlw. hört... das ist keine Musik mehrDa kann er sich auch sgt.pepper nennen
![]()

Mir sind echt die dümmsten Ideen eingefallen. Hab die Liste der Mafia Spieler gecheckt und nur so "hmmm..nee..zu alt, zu jung, weiss ich nicht"
![]()

was magst du denn so von lennon?Lennon :applaus: :applaus: Geiler Typ :applaus:![]()
was soll das denn heißen?![]()

beim mafia davor hatte er mitgspielt![]()
Gott, wie peinlich

Der Name reißt da auch nichts mehr raus![]()
Aber wenn du schon dabei bist, kannst du ihm auch sagen, dass er mit den Kinks momentan wohl 12 Punkte beim Contest kriegen wird :applaus:
The Kinks sind soooo genial![]()
Ja, aber ich wusste nicht, wie alt der war. Hab ihn auf 18 geschätztGott, wie peinlich
![]()
![]()

okay, lass mich zusammen fassen... ich soll ihm von dir ausrichten dass er cholerisch ist und damit auf die nerve geht und keine ahnung von musik hat, aber er vondir 12 punkte beim contest bekommt weil er the kinks geommen hat?

Irgendwelche wichtigen News oder Transfers während ich weg war?
dat ist der gewöhnt
ich wurde auch mal vom busfahrer gefragt ob ich ne fahrkarte für kinder oder erwachsene haben will![]()
Ach du scheisse..Du Baby..*in die wangen kneif* gutschi gutschi