Ich hab einfach meinen Spaß.
Hallo kathi.![]()
Ich auch !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab einfach meinen Spaß.
Hallo kathi.![]()

????? Wo? Ach da...HAHA![]()
Hallo Kathi.
D)... HALT MICH DAS NÄCHSTE MAL DAVON AB, BEI Guns n Roses MITZUSINGEN AAAAAAAAAHHHHH 

Zitat von Él Niño;515984:Boah Leute ich hab mir so meine Rückseite verbrannt.. Mein Po.. -__-
Ich kann garnicht sitzen eh :zweifeln:

Ähm sorry.
Du stehst grad?![]()
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls pretty.
Scheiße... NATHALIED)... HALT MICH DAS NÄCHSTE MAL DAVON AB, BEI Guns n Roses MITZUSINGEN AAAAAAAAAHHHHH
Auf den Schock geh ich erstmal baden. Bis gleich![]()
Nenn...mich....nicht...Nathalie...das hab ich Jan verboten...Greg...und dir eigtl auch...

Zitat von Él Niño;515989:Nein , ich sitze.. tut aber weh :o
Oh.
Das tut mir Leid.
Auf einer Seite eingeschlafen oder wie?

Okay, ich nenn dich Thaddel.. äh...
Bin baden![]()
Zitat von Él Niño;515994:auf dem Bauch !![]()
Gute Besserung.

Guns n Roses haben zwei gute Lieder (Welcome to the Jungle & Paradise City), aber Axl Rose ist der größte homohassende, sexistische Spinner auf der Welt
Aber Slash ist 'n guter Gitarrist![]()
Und Axl Rose kann ich auch nicht leiden 
Nein...nenn mich einfach nur Shorty oder Natha..aber nie...ich wiederhole...NIEEEEEEEEEE mit meinen Namen..
Nein...nenn mich einfach nur Shorty oder Natha..aber nie...ich wiederhole...NIEEEEEEEEEE mit meinen Namen..

Okay, tut mir Leid, Nathalie.
Oh won't you please take me home...
Zitat von Él Niño;515994:auf dem Bauch !![]()

Hättest dich einfach mit deinem Spitznamen vorstellen müssen, so wie ich das auch immer mache...![]()