Ich entscheide mal über OC's Kopf hinwegJoa, kloah.
richtige antwort

willkommen pilsette :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich entscheide mal über OC's Kopf hinwegJoa, kloah.

richtige antwort
willkommen pilsette :applaus:
Tztztz...
Und keine Strafe? Nicht 10Wochen fernseh Verbot und Stubenarrest?
Keine Konsquenzen für 'einfach sachen über OCs Koipf hinweg entscheiden':stirn:

für dich hätte es das gegeben![]()

darf ich einziehen?
Und wenn nicht, dann meinen die es nicht so 
Meine Sitznachbarin in Spanisch schreibt das immer als Datum und ich dacht mir immer so "Häh?" 
Oooh... ich glaube ich habe nie gefragt ob ich einziehen darf... ich bin einfach gekommen :eek:![]()
Aber herzlich Willkommen! Sind eigentlich alle ganz nett hier. MeistensUnd wenn nicht, dann meinen die es nicht so
Ist das 2004+5 so ein Schalker Ding? Jetzt checke ist das erst, wegen Meisterschaft der Herzen und so...Meine Sitznachbarin in Spanisch schreibt das immer als Datum und ich dacht mir immer so "Häh?"
![]()

Ist das 2004+5 so ein Schalker Ding? Jetzt checke ist das erst, wegen Meisterschaft der Herzen und so...Meine Sitznachbarin in Spanisch schreibt das immer als Datum und ich dacht mir immer so "Häh?"
![]()
Nein?
Raus, aber schnell.![]()

Nein?
Raus, aber schnell.![]()
Pfft... ich bin doch die einzige Vernünftige hier...![]()

Pfft... ich bin doch die einzige Vernünftige hier...![]()

Der Kleine hat mal wieder dicke Fresse! Hab' ich so gehört.. von KA!

Ne, aber vor 100 Jahren wurde der BVB gegründet.
Ohje ich werd alt...

Phil....ich habe gerade erst dein interview im Formel 1 Spiel gesehen....WIE, ICH HABE NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK???????

Der Thread ist ja zu! Wollte grad noch mal nachtreten! Habe keine offizielle Verabschiedung bekommen! Und die Uhr will ich auch nicht mehr!Phil....ich habe gerade erst dein interview im Formel 1 Spiel gesehen....WIE, ICH HABE NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK???????