Nein... ich gehe ganz tief in DICH![]()
Ach, nee. Lass ma'.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein... ich gehe ganz tief in DICH![]()
Ja aber bitte nicht mir mir, danke.

Ach, nee. Lass ma'.

Schade...![]()
Heilige Scheiße, schon 16:49 Uhr... Ich steh das nächste mal definitiv nicht so spät auf :18:
Meine Gummipuppe lebt.

Gib mir noch eins von meinen Bieren 
Schade...![]()
Heilige Scheiße, schon 16:49 Uhr... Ich steh das nächste mal definitiv nicht so spät auf :18:

Wann biste denn aufgestanden? Wohl gestern ziemlich spät geworden, was?
Lass die Drogen weg... die haben dich schon ganz blöde, paranoid und hässlich gemacht![]()
Neee, Scherz...![]()
Gib mir noch eins von meinen Bieren
![]()

Tja
Und ich habe nurnoch morgen..und werde offiziell Verabschiedet mit Kuchen und allen drum und dran. Hach, ist dat herrlich :applaus:

5 Uhr pennen gegangen und 13:17 Uhr aufgestanden.
Du warst noch nicht mal pennen, da bin ich schon wieder aufgestanden... 3:30 :18:na, das können wir zwei Hübschen doch feiern
You and me, baby, ain't nothing but mammals,
so let's do it like they do on the discovery channel.

Du warst noch nicht mal pennen, da bin ich schon wieder aufgestanden... 3:30 :18:

Bis jetzt hast du noch nicht gestört, Shorty. Ehrlich gesagt, du bist noch nicht mal aufgefallen![]()

Ich weiss grad echt nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht![]()
und schon freust du dich 
Ich heiße ja nicht Kurt C. :18:
Bier? Jo immer! Hier bitte!
Lass heute mal so richtig einen kippen!
Feiern? Nichts da. Ich habe noch nicht einmal für Sa. offiziell abgesagt...eieiei. Muss ich mir noch was schönes einfallen lassen...aber freut euch, Sonntag und Montag bin ich so gut wie nie da..ihr seid mich los![]()