Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hatte eigentlich inna 1/4 Stunde nen Tischtennis-Duell mit meinem Vater. Nur wies aussieht pennt der noch, und er hat mir gestern abend nicht geglaubt dass ich es schaffen werde um 7Uhr anna Tischtennisplatte im Park zusein weil ich Ferien habe und weiterschlafen werde:mad:

Geht so. Kopfschmerzen und langeweile. Immerhin gehts der HW etwas besser. Heute wieder Spritze gehabt morgen Gymnastik..ich hoffe, jetzt hab ichs langsam gepackt. Und dir?

Hmm, Kopfschmerzen sind immer so fies... aber das mit der HW ist wohl wichtiger ;)
Joa, muss... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute irgendwas bestimmtes machen wollte/musste... nur ich weiß nicht mehr, was.

Hmm, Kopfschmerzen sind immer so fies... aber das mit der HW ist wohl wichtiger ;)
Joa, muss... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute irgendwas bestimmtes machen wollte/musste... nur ich weiß nicht mehr, was.

Jau, aber immerhin bin ich gestern mal wieder friedlich und mit guter Laune eingeschlafen :tnx:
Hmm..ich zum Glück nicht mehr. Einfach nur nach Hause und mit Kitty schmusen :grinsen:

Hey, das freut mich total :)
Ja... das klingt auch gut. Achja, habe ich dir schon erzählt, dass ich scheinbar bei Katzen beliebt bin?! :D

Jaaa, ich fands auch toll. Eigentlich wollte ich ja die Küche putzen...aber da ich soo gute :knutsch: Laune hatte, hab ichs mir doch anders überlegt :applaus:
Nein hast du nicht...allerdings wäre meine Katze nich eine Katze. Meine is besonders und mag keine Männer :grinsen:

Jaaa, ich fands auch toll. Eigentlich wollte ich ja die Küche putzen...aber da ich soo gute :knutsch: Laune hatte, hab ichs mir doch anders überlegt :applaus:
Nein hast du nicht...allerdings wäre meine Katze nich eine Katze. Meine is besonders und mag keine Männer :grinsen:

Ja, die Ausrede nehme ich für mein Zimmer auch immer :lol:
Ach, dann mag mich halt dein Cookie nicht, aber andere Katzen mögen mich. So. :D

Also ist es eine Tigerkatze? Tigerkatzen sind die besten :applaus:
War aber lustig, denn ich glaube meine Gastschwester war ein bisschen eifersüchtig... war eigentlich ihre Katze, aber die war dauernd bei mir :D

Oben ja. Bauch is allerdings komplett weiß, bis auf ein Hinterlauf. Und die Schwanzspitze is weiß ;) Dann braun, schwarz.
Ich kann auch eifersüchtig werden, wenn meine Katze einen anderen mehr mah als mich :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back