Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er zum HSV geht, dann ist er ja selber Schuld. Allerdings hoffe und glaube ich, dass Schulle vernünftig genug ist.

Och, nicht viel. Was er eigentlich immer sagt. Heute gespritzt, morgen früh darf ich nochmal antanzen. Wenn es nächste Woche nicht besser ist, will er sich was anderes überlegen, blaaaablaaaaaa.

Dann durfte ich 40minuten nach Hause laufen, weil der Bus wegen der Baustelle nicht wegkam :D :rolleyes:

Wow, er möchte sich was anderes überlegen... 1A.

Hmm, typisch. Geht's denn etwas besser?

Jau, er findet es aber komisch, dass es bei mir nicht besser wird. Da ich ja noch so jung bin..blitz :rolleyes:

Nö, nicht wirklich. Ist gleich geblieben.

Also, ich bin ja begeistert... er ist ja richtig schnell... wenn ein Werder-Spieler so langsam wär, würde er entweder eine Saison auf der Tribüne sitzen oder Clemens Fritz heißen :18: Oh man.

Na toll und dann noch 40 Minuten laufen. Total mies.

Also, ich bin ja begeistert... er ist ja richtig schnell... wenn ein Werder-Spieler so langsam wär, würde er entweder eine Saison auf der Tribüne sitzen oder Clemens Fritz heißen :18: Oh man.

Na toll und dann noch 40 Minuten laufen. Total mies.

Jau, nervt mich auch relativ. Und wieder die gleichen Tabletten bekommen, ha ha :rolleyes:

Das war wirklich mies. Vorallendingen isses so warm..naja..immerhin hab ich jetzt Feierabend..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back