Hm, also ich blick da so nicht durch
Also, wenn du mehr reden willst oder so, weißt ja
Ja, ich... unglaublich![]()
warte ich glaub ich starte mal ICQ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, also ich blick da so nicht durch
Also, wenn du mehr reden willst oder so, weißt ja
Ja, ich... unglaublich![]()

Hej Hasenbommel,
was läuft da zwischen Berg und dem HSV? Ich glaub mir wirds schlecht. Hätteste den nicht gleich aus Schweden in die WG mitbringen können?
http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotbollsbladet/internationell/holland/article5484885.ab

Marcell Jansen im Winter und jetzt Marcus Berg. Die kaufen klug und billig HSV![]()
"Ich kann bestätigten, dass wir zu einem Treffen in Deutschland waren. Das Interesse der Hamburger ist sehr seriös. Ich habe erfahren, dass der HSV Marcus' erste Wahl ist"
Leuteeeee......ich bin so kaputt in der Birne.
Steige heute morgen um 9 Uhr in den Bus (mal wieder voll verpennt), will mich grad hinsetzen, fährt der scheiss Bus los und ich rammel mitn Knie volle Kanone gegen den Sitz. Jetzt isses blau, rot und dick :18:

Und warum bist du jetzt kaputt in der Birne?
Gute Besserung.![]()
Vorallendingen haben mich alle blöd angeguckt und ich musste lächeln, sonst wärs peinlich gewesen
Aber es hat so geschmerzt.Weil es nur mir passiertVorallendingen haben mich alle blöd angeguckt und ich musste lächeln, sonst wärs peinlich gewesen
Aber es hat so geschmerzt.

Ach das muss ich mir grad wieder vorstellen...![]()
![]()

So lässt es sich leben, Philli.Aaaber dann kom ich in die Schule und was seh ich? Kostenloses Eis
Hab mir heute insgesamt 3x geholtSo lässt es sich leben, Philli.

Neidisch bin...![]()
Von dem ich Donnerstag eh wieder verpenne..Und morgen und Freitag hab ich Urlaub :applaus:
Juhu, dann nurnoch 5 TageVon dem ich Donnerstag eh wieder verpenne..

Naja, damit kannste mich nicht neidisch machen...![]()
Und dass ich bis Novemer frei habe? :cool:

Darüber kann ich jetzt noch nicht aufregen...![]()
Wirst du aber, hihi.

Du bist darauf aus mich unglücklich zu machen...:18:![]()
Ich doch nicht...ich bin doch ein netter Mensch..

Phiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!