Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hej Hasenbommel,
was läuft da zwischen Berg und dem HSV? Ich glaub mir wirds schlecht. Hätteste den nicht gleich aus Schweden in die WG mitbringen können?

http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotbollsbladet/internationell/holland/article5484885.ab

Ja ich kotz gleich auch...
Ich wusste ja, dass die an dem dran sind, allerdings hat er bei der EM noch behauptet, Italien und England seien ein Traum und wo Fulham ihn doch auch wollte...

Oh man... ich wollte ihn ja in die Buli, fast egal wo, aber muss es der HSV sein? :(
Scheiße, da hätte ich echt deutlicher mit ihm werden müssen, vielleicht hat er einfach keine Ahnung, was er da tut :(

Edit: Na ja, ein kleines bisschen besser als bei den Bayern auf der Bank zu verrotten, die zeigten ja auch leichtes Interesse...

Zitat von Él Niño;502819:
Ja danke.. geht mal wieder um diesen Typen.. ich glaubs echt nicht , dass ich mir von dem die Ferien versauen lasse..obwohl er da eigentlich garnichts für kann ._____.

Ja das Wetter ist ein H*rensohn ! >.<
Mehr nicht los bei dir?

Ach, der Vogel wieder? :18: Lass dir wirklich nicht von dem die Ferien versauen, gibt doch viel Wichtigeres :)

Ach, ne... ansonsten bin ich zufrieden mit mir, meinem Leben und so weiter. Aber bei dem Wetter kann man gar nichts unternehmen :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back