Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso bist du so gemein zu meiner Musik?

Du warst es auch![]()

Aber ich hab meinen berühmten Smiley benutzt. Und danach ganz höflich: Für mich gehören halt Instrumente in die Musik.
Reaktion war: püh dein Scheiß ist keinen Deut besser![]()
Ja, das war meine Reaktion :18: Und für mich gehören keine Instrumente in die Musik sondern ne Stimme, so :18:

Gut damit kann ich schon viel besser Leben. Wobei man meiner Musik die Stimme nicht unbedingt immer absprechen kann. Und bei deiner Live hin und wieder was nicht so tolles rauskommt![]()
(Frag lieber nicht nach Beispielen. Ich hab vor längerer Zeit sone Show gesehen mit ganz vielen Künstlern und manches war nicht so toll.[unabhängig von meinem Musikgeschmack])Gut ich weiß nicht was du speziell hörst. Aber ich hab schon so manchen Hip Hop/RnB auf der Bühne eingehen sehen(Frag lieber nicht nach Beispielen. Ich hab vor längerer Zeit sone Show gesehen mit ganz vielen Künstlern und manches war nicht so toll.[unabhängig von meinem Musikgeschmack])
Doch ich frage jetzt nach Beispielen ! Also?!
Wenn ich das schon in meinem Post verneine mach ich das gleiche jetzt auch.

Aber nicht mehr lange.

Ich penn gleich ein...![]()
Pöh. Wenn man meint mich ignorieren zu müssen :18:
Nacht werdi![]()
Was soll ich denn sonst machen um dir zu verdeutlichen, dass ich es weder kann noch will?