Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnte seit Tagen kein Spongi gucken 
shorty, wir raten immer das gleiche xD
dann vielleicht ein S?
shorty, wir raten immer das gleiche xD
dann vielleicht ein S?

JaKonnte seit Tagen kein Spongi gucken
![]()

Ich war gestern in die Stadt und hab 19 von diesen Gewinnspielflyern mit Paul McCartney ausgefüllt.(Alle von verschiedenen Produkten) Bin ich jetzt cool?
was konnte man den gewinnen?
Das war zu genial.
Elvi labert was von Spongebob und genau in dem Moment war da gerade ein Staubsauger bei Spongebob...
Was für ne schlechte Werbekampange die Sache mit dem woistspongebob. Das sind wohl die Quoten gefallen...:zweifeln:
armer elvi 
Das war zu genial.
Elvi labert was von Spongebob und genau in dem Moment war da gerade ein Staubsauger bei Spongebob...
Was für ne schlechte Werbekampange die Sache mit dem woistspongebob. Das sind wohl die Quoten gefallen...:zweifeln:

wird zeit, dass die rockband instrumente ankommen damit du was zu tun kriegstwas konnte man den gewinnen?
armer elvi
Ohja..das stimmt auch. Sowas tu ich mir nicht an. Will die Folgen wieder sehen :zweifeln:

_ e n n _ _
_ e n n _ s
OMG - du bist Hennes, der Geißbock!!! :eek:

Am geilsten aber die Website von dem ganzen Mist.
Die gestellten Hinweise von Nick und dann die dummen Kinder, die das glauben und ernsthaft Tipps geben wie: "Guckt doch mal in der Krossen Krabbe nach."
Aber sowas musste kommen, nicht ohne Grund ziehen die SuperRTL die Rechte an Spongebob...
Wenn SuperRTL cool drauf ist, dann lassen die plötzlich ne Folge laufen...![]()