Jau, subba. Wie gehts dir?
Ganz ok. Selbst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau, subba. Wie gehts dir?
Ganz ok. Selbst?

lalidingsbums. Ich kenne in der WG eigentlich jeden Namen...und jetzt rate mal von wem nicht![]()

Du wolltest doch raten, oder?
_ _ _ _![]()

Du wolltest doch raten, oder?
_ _ _ _![]()

Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 1302653 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.
![]()
![]()

du wolltest doch raten, oder?
_ _ _ _![]()
Hans, Petr, Olli, Bert?![]()

)A _ _ _
Werderaner14 hat leider weniger Glück (wie heißt du denn eigentlich? gerade bei den ganzen werderaners bräucht ich auch mal Namen zum Unterscheiden)

A _ _ _
Werderaner14 hat leider weniger Glück (wie heißt du denn eigentlich? gerade bei den ganzen werderaners bräucht ich auch mal Namen zum Unterscheiden)
A _ _ _

A _ _ _

lalidingsbums. Ich kenne in der WG eigentlich jeden Namen...und jetzt rate mal von wem nicht![]()
ist das ein i oder ein L?

werderaner14 ist Jan und werdilinchen (werderaner95) ist Philipp :grinsen:
A? Okay...N?![]()

Aber wo wir grad dabei sind, wie heisstn du?