Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sie ist weiblich. Das heißt: Wenn sie ja sagt, meint sie nein. Wenn sie nein sagt, meint sie ja. Wenn sie sagt, sie ist nicht sauer, solltest du aufpassen, denn sie ist kurz vorm Explodieren. Wenn sie sagt, sie hat nichts, dann kannst du dir sicher sein, dass du Scheiße gebaut hast. Und wenn sie eben sagt, sie ist wirklich weg, dann bleibt sie noch.

Sie ist weiblich. Das heißt: Wenn sie ja sagt, meint sie nein. Wenn sie nein sagt, meint sie ja. Wenn sie sagt, sie ist nicht sauer, solltest du aufpassen, denn sie ist kurz vorm Explodieren. Wenn sie sagt, sie hat nichts, dann kannst du dir sicher sein, dass du Scheiße gebaut hast. Und wenn sie eben sagt, sie ist wirklich weg, dann bleibt sie noch.

Ja, das ist klar.

Aber beim Letzten sind sie dann doch für ne kurze Zeit weg, oder?! :D

Gut erkannt! Aber dann isses für euch Männchen ja doch gar nicht soo kompliziert, wie ihr immer behauptet!
:lol:

Ach, das war doch nur die einfache Grundgrammatik der frauschen Sprache. Es gibt auch Sonderfälle, wo diese nicht greift und nach einer Zeit entwickelt jede Frau ihren eigenen Dialekt, deshalb kommt man(n) oft so schwer hinterher.

Und ich dachte, Männchen und Weibchen nähern sich im Laufe der Zeit immer weiter an?! So wie Hündchen und Frauchen/Herrchen.. Meist endet dies auch ähnlich wie beim Hund: Anschweigen oder Befehle geben, die eh nicht befolgt werden :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back